Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Ich würde das Ticket super gerne nehmen. MKJUK Kannst mich auch gern anrufen und wir können den Verkauf sofort machen. 01722796252
-
Peter_Bonanza
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:26
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi Bjorna! Ist das Ticket noch zu haben? Ich würde es super gerne nehmen (sehr gerne auch zusammen mit dem Parkticket!). Mein Direct-Code in der Ticket:Börse ist: ZWGHN. Übernehme ich natürlich. Wir würden uns riesig freuen! VGBjörnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49 Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.
Bitte um Verständnis aber gebe es nur gemeinsam mit dem Parktiket ab
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi, falls jemand nur das Festival Ticket ohne xxl Camper benötigt. Ich nehme es gerne 
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Nehms FQNAE
-
Victoria_GGV
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 28. Mai 2026, 08:21
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hallo, Hast Du immer noch ein Ticket zu vergeben?
ich würde mich extrem
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3
Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3
Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus
-
HelpHelliout
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Wäre dir unfassbar dankbar mit deinem Ticket meine Leukämie weg zu dancen WC7J9 



Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hello wahrscheinlich ist das Ticket schon weg oder?
Würde mich echt Mega drüber freuen
Bin die letzte aus der Gruppe die noch kein Ticket hat
und möchte so gerne mit ihnen durch die Gegend strahlen
Mein Code wäre: HKNAS
Würde mich echt Mega drüber freuen
Bin die letzte aus der Gruppe die noch kein Ticket hat
Mein Code wäre: HKNAS
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi Björn,
wir würden es auch direkt nehmen, melde Dich sehr gerne!!!!
Tel:015737907872
Viele Grüße
medi
wir würden es auch direkt nehmen, melde Dich sehr gerne!!!!
Tel:015737907872
Viele Grüße
medi
-
Tigertooth
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:04
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hey hey! Via WF3ZT können wir den Transfer direkt abschließen.
Wir haben alle die besten Gründe und alle haben sich die Fusion verdient.
Ich wünsche allen das Beste (und mir etwas Glück
Best beats & happiness!
Stevo
Wir haben alle die besten Gründe und alle haben sich die Fusion verdient.
Ich wünsche allen das Beste (und mir etwas Glück
Best beats & happiness!
Stevo
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi! Ich würde beide Tickets sehr gerne nehmen plus Stornogebühr und würde dir gern als kleines Dankeschön eines der handgemachten Festivalbrettchen meiner Freundin schenken. Sie ist Künstlerin und bemalt und versiegelt jedes Stück selbst – jedes ist ein Unikat. Ich fand einfach, das passt total zur Fusion.
..und wenn dir keines gefällt, dann natürlich auch nicht
Codes sind: QSXKC & ZK3W7

