Cops auf dem Fusion Parkplatz

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
colins97
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 15:15

Cops auf dem Fusion Parkplatz

Beitrag von colins97 »

Hi liebe Fusion Gemeinde,

da wir dieses Jahr kein Car Camping Ticket bekommen haben wollen wir jetzt einfach im Auto auf dem Parkplatz schlafen. Jetzt haben wir uns aber die Frage gestellt wie das mit Cops auf dem Parkplatz aussieht, da ist ja direkt die mobile Wache. Laufen die da rum und belästigen einen oder kann ich mich sorgenfrei zwischen Gelände und Parkplatz bewegen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Gefahren wird natürlich nur sober.
Aber geschlafen im Auto halt auch mal nicht sober.
doyouunderstandlife
Beiträge: 186
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:35

Re: Cops auf dem Fusion Parkplatz

Beitrag von doyouunderstandlife »

Nein die bleiben schön hinter ihrem Zaun im Container. Solltet ihr etwas anderes sehen, sagt den Secus bescheid :)
1 oder 2 Tickets gesucht!
39EJN, U9C9G
Nini_goes_festival
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 14:26

Re: Cops auf dem Fusion Parkplatz

Beitrag von Nini_goes_festival »

Von denen hab ich eigentlich nie was groß mitbekommen, als wir da immer vorbei mussten, als wir vor 3 Jahren bei F gecampt haben. Also einfach ignorieren und alles ist gut :)
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
sternenrock
Beiträge: 170
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Cops auf dem Fusion Parkplatz

Beitrag von sternenrock »

Nein, immer vorm Zaun gecampt, habe die nie auf Parkplätzen o.ä. gesehen.
colins97
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 15:15

Re: Cops auf dem Fusion Parkplatz

Beitrag von colins97 »

Das klingt doch super, danke für eure Antworten. Ich drück euch die Daumen für Tickets. Ein Kumpel hat seins gestern erst bekommen :)
groove_a_lot
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:49

Re: Cops auf dem Fusion Parkplatz

Beitrag von groove_a_lot »

Ich habe sie ein einziges Mal auf dem Gelände gesehen, das hatte einen guten Grund. Die gehen da nicht einfach auf Streife.
Antworten