LAST MINUTE Angebot: Biete 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension Ticket für Erwachsene

Antworten
Fra Buena Onda

LAST MINUTE Angebot: Biete 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension Ticket für Erwachsene

Beitrag von Fra Buena Onda »

Hallo in die Runde,

ich würde mich unglaublich freuen, 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension-Ticket für Erwachsene zu tauschen. So hätten wir nicht nur eine, sondern zwei glückliche Personen.

Bitte meldet euch ausschließlich, wenn ihr ein At.tension Ticket zum Tauschen habt. Ansonsten gebe ich das Fusion Ticket an Freunde weiter.

Vielen Dank, dass ihr mir helft, ein kleines Wunder zu zaubern!
Franci
Fabulicious

Re: LAST MINUTE Angebot: Biete 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension Ticket für Erwachsene

Beitrag von Fabulicious »

Hi Franci,
Ich habe dich ein PN geschickt :)
Fra Buena Onda

Re: LAST MINUTE Angebot: Biete 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension Ticket für Erwachsene

Hallo alle,

dieser Beitrag ist wieder aktuell und ich freue mich auf einen netten Tausch :)

Am besten per PN schreiben

Danke
Franci
Niklasinio

Beitrag von Niklasinio »

Hey franci,

Ich hatte dieses Jahr leider kein Glück beim Raffle, meine Freundin jedoch schon. Ich und Sie hatten letztes Jahr schon ein schweres Jahr da sie fahren durfte und ich leider ebenfalls nicht. Daher wollte ich gaaaaanzz lieb fragen ob ich das Ticket haben kann.🙏🙏❤️ ich wäre auch bereit drauf zu zahlen damit ich den stress des ticketsuchens endlich los bin. Oder falls irgendwie möglich ein at.tension ticket zu erwerben und im nachhinein zutauschen (?) kenne mich leider nicht so aus damit

Ok ganz viel liebe und hoffnung❤️❤️
Fra Buena Onda

Hallo,

es tut mir sehr leid, aber das Fusion Ticket steht NUR unter der Bedingung zur Verfügung, dass es gegen ein At.tension-Ticket für Erwachsene getauscht wird.

VIELEN DANK für euer Verständnis und eure Hilfe, damit ich die At.tension genießen kann.

Franci
Fra Buena Onda

Anzeige ist nicht mehr aktuell
Antworten