Yes! Der Traum ist noch nicht aus‘
Natürlich übernehme ich Stornogebühren direkt per Paypal Bezahle alles Sofort und würde mich uneeeeeeeeendlich Freuen doch noch mit dabei zu sein und revanchiere mich gerne mit einem kleinen Geschenk!!! <3 <3 <3 <3 <3
RW9RA
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen!
Letztes Jahr bin ich das erstes Mal auf der Fusion gewesen und der erste Ort war eine Rakete. Dort bin ich in ein Gespräch mit einer kleinen Gruppe gekommen und als wir wieder ausgestiegen sind bin ich auf einem anderen Planeten gelandet. Das hätte ich dieses Jahr gerne wieder und dafür fehlt mir ein Ticket
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen!
Yes pleeease <3 würde mich wahnsinnig freuen und bin hoffentlich nicht zu spät.. Bin extra aus Spanien angeflogen und jetzt der letzte ohne ticket .. :/
CZXXG
Übernehme selbstverständlich beide Tickets und auch die Gebühren