Hey! We will be happy to buy all! CKWJKBjörnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49 Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.
Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
-
Berlin1998_Lars
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hey,
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte

Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten
.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte
Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Ey das ist genau das was ich suche!!!!!!!!!!!!!
Nehme es sehr gerne inklusive Parkplatz!
Übernehme natürlich auch die Stornogebühr
Meld dich gerne per Direktnachricht und ich geb dir meine Nummer, dann können wir es direkt klären!
TMJFT <3
Nehme es sehr gerne inklusive Parkplatz!
Übernehme natürlich auch die Stornogebühr
Meld dich gerne per Direktnachricht und ich geb dir meine Nummer, dann können wir es direkt klären!
TMJFT <3
Zuletzt geändert von UXMAN am Di 23. Jun 2026, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
TMJFT <3<3<3
-
fabianfeuerfogel
- Beiträge: 116
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 22:12
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi ich würde auch sehr gerne dein Ticket nehmen:)
Mein Code ist PYRNM
Wir können gerne die Details über WhatsApp o.Ä. Besprechen.
Mein Code ist PYRNM
Wir können gerne die Details über WhatsApp o.Ä. Besprechen.
PYRNM
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
By accident, I posted two times! I am sorry!
Zuletzt geändert von Pralinee am Di 23. Jun 2026, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hallo würde das Ticket sehr gerne nehmen 
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühren.
SDWH3
Vielen Dank
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühren.
SDWH3
Vielen Dank
Suche noch ein Ticket: SDWH3 
Vielen dank
Vielen dank
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi!
Ich würde mich ultraaa freuen
Code: EGAPN
Ich würde mich ultraaa freuen
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Nehmen wir gerne! 
Code unten, nehmen beides !
Code unten, nehmen beides !
Benötige ein letztes Ticket
WRKKR
Liebe geht raus an euch.
WRKKR
Liebe geht raus an euch.
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Jaaa, bitte, ich <3
ZL3GJ
ZL3GJ
-
Eileenchen98
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:28
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hey 
Ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen aber ohne Parkplatz wenn möglich
TNMMQ
Ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen aber ohne Parkplatz wenn möglich