Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Antworten
v_for_vero
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21

Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von v_for_vero »

Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück!
Hinfahrt: Dienstag Abend
Rückfahrt: Sonntag Abend

Bei Interesse gerne melden!

LG Vero
Valentin_b
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24

Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von Valentin_b »

Hi Vero, wäre am Bassliner Ticket Fusion- Wien am Sonntag interessiert :)
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
v_for_vero
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21

Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von v_for_vero »

Hi Valentin,

ich hab 175€ gezahlt, wären 150 für dich in Ordnung?

LG Vero
Valentin_b hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 01:28 Hi Vero, wäre am Bassliner Ticket Fusion- Wien am Sonntag interessiert :)
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
v_for_vero
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21

Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von v_for_vero »

Hi Valentin, sorry die 175 waren natürlich für hin und retour, wären 70 für dich in Ordnung für die Rückfahrt?

LG
Valentin_b hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 01:28 Hi Vero, wäre am Bassliner Ticket Fusion- Wien am Sonntag interessiert :)
Wie viel willst du dafür?
Alles Liebe
Valentin
Valentin_b
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24

Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von Valentin_b »

Ja gerne würd ich nehmen wenn dus noch hast :)
Wie willst dus machen?
LG valentin
v_for_vero
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2025, 21:21

Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von v_for_vero »

Ja ich habs noch :) hast du Paypal? Dann überweis mir am besten das Geld dort und schick mir deine Daten, damit ich das Ticket übertragen kann. Also den vollen Name und Email bräuchte ich :)

Mein paypal ist: veronika.l.koller@gmail.com

LG :)
Valentin_b
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24

Re: Biete Bassliner Wien-Fusion und zurück

Beitrag von Valentin_b »

Alles klar. Ich schick dir meine Daten per Mail. :)
Danke dir!
Um wie viel Uhr ist der Bassliner am Sonntag abend?
Antworten