Renate behält mal wieder einen kühlen Kopf und glaubt ans Glück des Universums.
Klaus ist auch noch guter Dinge - „Das wird“, sagt er.
Lisbeth sitzt auf gepackten Koffern und wird immer unruhiger…
Wer hat noch ein Ticket abzugeben?
Der Plan steht… Lisbeth fährt trotzdem morgen mit Klaus und Renate los zur Fusion - auch ohne Ticket.
Vielleicht meint es das Universum ja doch noch gut mit ihr und es wird über Nacht das Fusion-Wunder des Tickets wahr…
Lisbeth braucht immer noch ganz dringend ein Ticket! Klaus hat sich schon fürs Team auf den Weg gemacht… Renate harrt mit Lisbet aus.
Wer kann mit einem Ticket helfen und die Gruppe komplett machen?