Das waren garantiert normale Eier. Die hat vor zwei Jahren der ganz normale Bäckerwagen gleich vorne von Richtung Landebahn zu den Ständen verkauft. Nix mit vegane Eier. Und Käsebaguettes gab es letztes Jahr auch mitten drin. Das war auch ganz normaler Gouda-Käse was der Verkäufer uns selbst bestätigt hat. Und ob der Käse an den Pizzaständen komplett vegan ist glaube ich auch nicht um ehrlich zu sein...radionaut hat geschrieben:klar: vegane eier (auf sojabasis) und analog käse (aus pflanzenfetten)
Getränkeladen
Re: Getränkeladen
hihi...was für n geniaer fred...
-
^Cool, hätte ich gewusst, dass man noch andere Smilies verwenden kann, dann hätte ich meine bisherigen Beiträge noch besser 'untermalen' könnenfreq hat geschrieben:
@Monogroove: Dieses Jahr wird halt alles etwas veganer sein. Es wird definitiv keine Eier oder Käse auf dem Gelände geben! Alle Shopbesitzer wurden darüber schon im Februar informiert. Um das Konzept durchzusetzten, werden bei den Ständen auch Kontrollen durchgeführt, aber eigentlich waren bei der Anmeldung alle recht kooperativ, wenn nicht sogar begeistert von der Idee.
So, an der Stelle mal was offizielles:
Geplant ist die Bierfreie-Zone schon lange. 2008 und 2009 wurde das Konzept entwickelt und in diesem Jahr soll es endlich zur Umsetzung kommen. Wie schon richtig bemerkt wurde, hat die FusionOrga als Ersatz Sauerkrautsaft und Binsenkrautgetränke vorgesehen.
Es wurde auch langsam mal Zeit, dass diese offene Lust nach Bier unterbunden wird!
Erinnert euch doch nur an die letzten jahre, die Pissrinnen waren immer am überlaufen. Nicht so in diesem Jahr, dank der vernünftigen Planung der Fusion. Danke!
Die Feierpausen sind nur der erste Beitrag für ein besseres Festival.
Es ist außerdem geplant die Anreise mit dem Auto komplett abzuschaffen.
Ab 2015 soll es nur noch Mannschaftszelte geben, um Flora und Fauna zu schützen.
Das sind die Dinge, die schon beschlossen sind. Sollte ich mehr erfahren werde ich es natürlich posten.
Geplant ist die Bierfreie-Zone schon lange. 2008 und 2009 wurde das Konzept entwickelt und in diesem Jahr soll es endlich zur Umsetzung kommen. Wie schon richtig bemerkt wurde, hat die FusionOrga als Ersatz Sauerkrautsaft und Binsenkrautgetränke vorgesehen.
Es wurde auch langsam mal Zeit, dass diese offene Lust nach Bier unterbunden wird!
Erinnert euch doch nur an die letzten jahre, die Pissrinnen waren immer am überlaufen. Nicht so in diesem Jahr, dank der vernünftigen Planung der Fusion. Danke!
Die Feierpausen sind nur der erste Beitrag für ein besseres Festival.
Es ist außerdem geplant die Anreise mit dem Auto komplett abzuschaffen.
Ab 2015 soll es nur noch Mannschaftszelte geben, um Flora und Fauna zu schützen.
Das sind die Dinge, die schon beschlossen sind. Sollte ich mehr erfahren werde ich es natürlich posten.

Naja wenns denn nunmal so sein soll. Mich solls nicht stören... Ich habe genug zu essen mit. Und für zwischendurch finde ich sicher auch an den Ständen was.braindamage hat geschrieben:^Cool, hätte ich gewusst, dass man noch andere Smilies verwenden kann, dann hätte ich meine bisherigen Beiträge noch besser 'untermalen' könnenfreq hat geschrieben:
@Monogroove: Dieses Jahr wird halt alles etwas veganer sein. Es wird definitiv keine Eier oder Käse auf dem Gelände geben! Alle Shopbesitzer wurden darüber schon im Februar informiert. Um das Konzept durchzusetzten, werden bei den Ständen auch Kontrollen durchgeführt, aber eigentlich waren bei der Anmeldung alle recht kooperativ, wenn nicht sogar begeistert von der Idee.
Das mit dem Bier finde ich ehrlich gesagt aber etwas affig. Klar mit den Pissrinnen war sicher nicht grad schön auf der Fusion, nur denke ich auch das es am Biertrinken oder am allgemeinen Alkohol-Trinken nichts ändern wird. Dann nehmen sich die Leute halt mehr mit oder fahren zwischendurch nach Mirow um sich Nachschub zu holen.
Wir werden sehen...
Und des weiteren... Geht es hier ja eigentlich nur um die Öffnungszeiten in Mirow am Getränkemarkt... Die sich nun sicher viele Leute gut merken werden.
Mein fusionierter Paketbote hat mir letztens erzählt, das sogar drüber nachgedacht wird, komplett humorbefreite Zonen einzuführen
Kann mir das irgendjemand bestätigen?

Schaut doch bitte alle mal in den "pro vegan"-thread

-
Auf D4/D5 darf dieses Jahr nur zwischen Einbruch der Dunkelheit und dem Fusionmondaufgang gelacht werden. Man kann sich aber am Infostand Bändchen abholen, mit denen man auch in den humorbefreiten Zonen (leise) kichern darf. Das Erzählen von Witzen wird aber auch dort generell geduldet, wenn man die Pointe wegläßt.freq hat geschrieben:Mein fusionierter Paketbote hat mir letztens erzählt, das sogar drüber nachgedacht wird, komplett humorbefreite Zonen einzuführen![]()
greebo hat geschrieben:Schaut doch bitte alle mal in den "pro vegan"-thread![]()
![]()
Da komme ich gerade her...war recht mühsam, mit trännenverquollenen Augen wieder unterm Schreibtisch hervorzukrabbeln