[GEFUNDEN] !!! Gastritis sucht Ticket [FKEA3] !!!
[GEFUNDEN] !!! Gastritis sucht Ticket [FKEA3] !!!
=== ICH SUCHE NICHT MEHR ===
Hallo,
ich bin wie alle anderen hier sehr verzweifelt auf der Suche nach einem Fusion-Ticket.
Ich habe seit über 9 Monaten eine chronische Gastritis, und musste all meine Alltagsfreuden wie Zigaretten, Kaffee, Mate und Sterni aufgeben (ich will die Fusion nicht zu der Liste hinzufügen).
Mein Plan war eigentlich zur Fusion zu gehen, und meine Gastritis (getauft "Die Gitis") auf dem Flugplatz zu lassen. Ich habe mich das ganze Jahr darauf gefreut.
Meine Partnerin und eine Freundin haben bereits ein Ticket, nun fehle nur noch ich. Meine Partnerin geht zum ersten mal, und da möchte ich gerne dabei sein.
Falls noch eine Person ein Ticket übrig hat, oder nicht gehen kann würde ich das Ticket dankend übernehmen.
Der Ticketcode ist FKEA3.
Alles Liebe,
Anton
Hallo,
ich bin wie alle anderen hier sehr verzweifelt auf der Suche nach einem Fusion-Ticket.
Ich habe seit über 9 Monaten eine chronische Gastritis, und musste all meine Alltagsfreuden wie Zigaretten, Kaffee, Mate und Sterni aufgeben (ich will die Fusion nicht zu der Liste hinzufügen).
Mein Plan war eigentlich zur Fusion zu gehen, und meine Gastritis (getauft "Die Gitis") auf dem Flugplatz zu lassen. Ich habe mich das ganze Jahr darauf gefreut.
Meine Partnerin und eine Freundin haben bereits ein Ticket, nun fehle nur noch ich. Meine Partnerin geht zum ersten mal, und da möchte ich gerne dabei sein.
Falls noch eine Person ein Ticket übrig hat, oder nicht gehen kann würde ich das Ticket dankend übernehmen.
Der Ticketcode ist FKEA3.
Alles Liebe,
Anton
Zuletzt geändert von ruarq am Mi 24. Jun 2026, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Suche nicht mehr
Re: !!! Gastritis sucht Ticket [FKEA3] !!!
Hab zwischendurch versucht mit Nikotinpflastern aufzuhören, das war teuer... und hat nicht funktioniert
Suche nicht mehr
Die Magenspiegelung hat auch nichts konkretes ergeben
Suche nicht mehr
Aber es ist schon besser als vor 9 Monaten, dass muss man auch sagen
Suche nicht mehr
Habt ihr Probleme mit dem Magen: Iboregast ist euer Wundermittel
Suche nicht mehr
Werde meine Gastritis auch seit Monaten nicht los und denke an dich <3
7WZPB <3
Irgendwann wird es schon werden, ich glaube langsam es dauert einfach nur ewig. Vielleicht können wir in ein paar Monaten schon wieder Kaffee trinken, wer weiß...Lrdk hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:33 Werde meine Gastritis auch seit Monaten nicht los und denke an dich <3
Dir auch noch viel Glück & Kraft bei der Suche und hoffentlich eine baldige Genesung
Suche nicht mehr