Festival Map 2026
Re: Festival Map 2026
Wo sind die Duschen an der Tanzwüste denn immer? habe die nie gesehen
Polizei diesmal auf dem Gelände??? Oder Camping F(XL) außerhalb des Geländes?

Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten
QMPHY
QMPHY
-
Raketenstart18h
Außerhalb des Zauns wie immer!BENommen hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:30 Polizei diesmal auf dem Gelände??? Oder Camping F(XL) außerhalb des Geländes?![]()
![]()
DieKeksin hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:28 Wo sind die Duschen an der Tanzwüste denn immer? habe die nie gesehen
Wenn du von der Tanzwüste Richtung Luftschloss gehst irgendwann auf der linken Seite.
Wenn du bei Google maps das Areal von oben anschaust ist das so ein rundes "gebäude"
Habe ich dann einen Denkfehler? Die sind doch quasi direkt bei F(XL) eingezeichnet?Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:33Außerhalb des Zauns wie immer!BENommen hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:30 Polizei diesmal auf dem Gelände??? Oder Camping F(XL) außerhalb des Geländes?![]()
![]()
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten
QMPHY
QMPHY
BENommen hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:38Habe ich dann einen Denkfehler? Die sind doch quasi direkt bei F(XL) eingezeichnet?Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:33Außerhalb des Zauns wie immer!BENommen hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:30 Polizei diesmal auf dem Gelände??? Oder Camping F(XL) außerhalb des Geländes?![]()
![]()
Das habe ich versucht dir schon gestern zu erklären. Die sind bei den Bonzen Campingplatz und passen auf die auf. Aber nicht offiziell auf dem Gelände hinter dem Zaun da dürfen sie nicht hin.
-
sternenrock
Der Zaun ist der weiße Strich hinter der Secu. Die Blauen sind außerhalb des Zauns, einige camping areale sind außerhalb des Zauns, F1XL muss man mögen in der Tat
. Die streifen aber auch außerhalb des Zauns nicht rum. Sitzen dort rum und nehmen die 7 Anzeigen auf die so kommen (wird auch wieder im Heft stehen vermutlich: dort nur hin wenn es unbedingt sein muss, und ganz ehrlich, da fällt mir nicht viel ein was man nicht auch noch zu Hause regeln könnte).