ich suche ebenfalls noch spontan ein XL-Camper-Ticket. Leider habe ich nichts zum Tauschen anzubieten, aber dafür ewige Dankbarkeit.
Falls sich bei jemandem noch etwas ergibt oder ein Ticket frei wird, würde ich mich von Herzen freuen!
Liebe Grüße
Bini