Hallo, es ist wahrscheinlich die tausendste Anfrage unter vielen, aber ich möchte die Chance nicht ungenutzt lassen es noch einmal hier zu versuchen nich ein Ticket zu ergattern.
Meine erste Fusion war tatsächlich 2007 und seitdem habe ich dieses Festival oft besucht und lieben gelernt.
Ich wills auch nicht zu lang machen, wer ein Ticket noch übrig hat und es überschreiben würde, hätte meine ewige Dankbarkeit sicher!
Ronja
Langjährige Fusionistin sucht Raketenplatz auf den letzten Drücker. ETCX7
-
Laplaces_Lemon
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 12:33