Mission Festivalticket erfolgreich abgeschlossen – jetzt fehlt uns nur noch ein Autoticket, am liebsten C
Wir sind zu fünft, ich bin der Fahrer und wir würden heute Nachmittag losfahren.
Falls jemand spontan ein Autoticket übrig hat oder doch anders anreist: Wir würden es sehr dankbar übernehmen
Gerne WhatsApp: +4917666339953
Bitte rettet meinen Puls
LG Basti