Heyy, ich würde das Sonntagsticket super gerne kaufen!:) Hab leider nichts zum Tausch, außer einem Bassliner morgens um 6 am Sonntag:D
Schreib mir gern eine PN oder schick direkt eine E-Mail, mit einer PayPal Adresse damit ich das Geld überweisen kann. Meine E-Mail ist: nika.urbach@gmail.com