He! Ich such noch ein Ticket für meinen Freund! Wir sind aus Mannheim. Ich hab meins schon aber will unbedingt mit ihm zusammen fahren. Wäre mega wenn du es uns gibst. 93TTK. Sag gerne Bescheid sonst kann ich dir auch per pn meine whatsapp schicken
Lillifeeultra hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:54
Ich wollte mit einer Freundin hoch fahren.
Die fällt jetzt krankheitsbedingt aus.
Jemand der mit mir hochfahren könnte aus der Region Karlsruhe? Der könnte dann ihr Ticket abkaufen.
Leider. Nicht aus Karlsruhe. Trotzdem hungrig auf das Ticket.
Karlsruhe liegt bei uns tatsächlich aufm Weg und wir hätten noch Platz im Auto.
Nur hab ich leider noch kein Ticket..
Dein Angebot würde also perfekt passen
Es tut mir natürlich mega leid, dass deine Freundin krank geworden ist. Dennoch würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich dir das Ticket abkaufen könnte.
Ruf mich gern an, und wir könnten den Verkauf sofort abwickeln. 01722796252