Bei uns im VW Bus wäre noch ein Platz frei für den Rückweg, ausreichend Platz für dein Gepäck haben wir auch.
40€
Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
-
gustelmustel
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 14:39
Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
hallo, ich würde gerne bei euch mitfahren!:) schreibe dir eine pn. lg nele
Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
Hey
habt ihr vielleicht auch noch einen Platz für mich?
wäre sehr dankbar!!
Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
ist noch ein platz frei? wir suchen auch noch dringend eine rückfahrt für eine person! 
Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
Hello,
ich suche auch noch einen Platz Richtung Colonia. Kann auch fahren, auch gerne das 1. Drittel.
ich suche auch noch einen Platz Richtung Colonia. Kann auch fahren, auch gerne das 1. Drittel.
Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
Hey meine Freundin und ich haben noch einen Platz frei und würden dich gerne mitnehmen.
-
Lttlmsssph
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 14:38
Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)
Huhu, ich bin eine Person und würde gerne mitfahren. Gibt's da noch eine Möglichkeit? Gerne PN
LG Sophie
LG Sophie