Natürlich nehmen wir auch gerne angebote von einzelpersonen entgegen, irgendwo mitfahren kann man ne strecke ganz bestimmt.
macht gerne ein angebot bzgl kosten.
zu uns:
wir sind andreas und nadine oder auch dubabe und holy lolly, lieben nature und tanzen, sind wild und frech und auch ein bissi nerdy. vl habt ihr ja bock mit uns ein wenig zeit zu verbringen.
Ah ja- an sich fahren wir zurück nach Wien. grüße <3 und DANKE!