Moin! Habe spontan noch ein Ticket ergattert und suche nun eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt aus dem Ruhrgebiet/NRW (da bin ich flexibel)

Ich würde auf jeden Fall was zum snacken backen, Pizzaschnecken oder so, gerne Wünsche her

) es lohnt sich also haha
Würde mich sehr sehr freuen!