Schon ziemlich unverständlich, Leute pauschal als Spießer zu bezeichnen, die ihre "Rechnungen" fristgerecht bezahlen.
Ganz schön intolerant - sind dann wohl dieselben, die als Vegetarier alle Fleischfresser verurteilen oder als Nichtraucher die Raucher an den Pranger stellen.
Und nun nem Festival fernbleiben, weil ja eh nur Spießer hingehen...
Schon ziemlich unverständlich, Leute pauschal als Spießer zu bezeichnen, die ihre "Rechnungen" fristgerecht bezahlen.
Oder wie Du: Zu-spät-bezahler pauschal als unentspannt & Nichtschwimmer??
...und noch mal allgemein zur Sache: Früher stand's immer drauf, leiderleiderleider steht der entscheidende Spruch aber seit ein paar Jahren (?) nicht mehr auf dem Fusion-Bändchen:
"Einmal im Jahr pünktlich sein"
Ich persönlich habe mir diesen Spruch immer sehr zu Herzen genommen, war immer brav am 1.12. um 0h im Netz um meine Karte zu bestellen und hab die Kohle - die ich mir natürlich eichhörnchenschlau vorher beiseite gelegt hatte - jeweils fristgerecht überwiesen...und das als 1 Mensch, der aus religiösen Prinzipien grundsätzlich IMMER zu spät kommt und beim Kauf auf Rechnung die Mahngebühren schon mit einrechnet...
Daher meine Aufforderung an die Fusion-Crew:
Schreibt den Spruch bitte wieder auf die Bändchen!
Wäre dann nicht besser: Einmal im Jahr pünktlich überweisen?
Vermutlich stehts auch deshalb nicht mehr drauf...hab mir meine Karte auch solange es ging am Eingang geholt...ich bin ziemlich schlecht im quoten, hab aber gerade auch keinen Bock es zu lernen
Aber dann bitte drauf schreiben "DREIMAL im Jahr pünktlich sein"
Schliesslich muss man sich rechtzeitig für die Verlosung anmelden, sich rechtzeitig als Gewinner registrieren und dann noch wie der Blitz bezahlen. Ferienkommunismus bezieht sich hier dann wohl auf die Bürokratie.....
*TICKETACCOUNT*
Mit deiner eMail-Adresse max.mustermann@foo.bar als Benutzername
kannst du hier: https://ticketing.fusion-festival.de/ticket/area/.../
den Bearbeitungsstatus einsehen, Änderungen an deiner Adresse vornehmen
und, wenn nötig, deine Bestellung stornieren.
Dieser Link funktioniert nur im Zusammenhang mit deiner eMail-Adresse.
Deinen Vor- und Nachnamen kannst du nicht ändern!
Bei bestimmten Personen hat man das Gefühl, die warten drauf, dass jemand von der Fusion-Crew klingelt und die Karte vorbeibringt...oder in den Briefkasten steckt - natürlich unentgeltlich.
Aber dafür müsste man natürlich bis zur Fusion mal den Briefkasten checken - daran würde es dann wohl scheitern...
Filzbiber hat geschrieben:... Habe die Überweisung am 11.01. gemacht.
geht mir genauso. hab extra nochmal im posteingang nach der TAN für die buchung geguckt:
war am 11.01.
wie sich nach der rückbuchung auf dem kontoauszug gezeigt hat, wurde der betrag aber erst am 14.01. gebucht..
Bin jetzt auch das erste mal seid 7 Jahren nicht dabei, Geld kam zurrück. Wer Schuld ist, ist jetzt völlig unbedeutend. Wo mir in den letzten Jahren die Vorfreude, kälte und grau vertrieben hat, bleibt jetzt ein langer dunkler Winter zurrück. Ich fühle mich als Opfer des Systems, ob gerechtfertigt oder nicht, so empfinde ich. Das bei der Fusion zu erleben tut schon sehr weh.
Manche werfen der Ticket Crew Beamtentum vor, ich denke zu unrecht - auf dem Amt kann man immer Wiederspruch einlegen.
Ich muss euch sagen, dass ich mich in der selben Situation befunden habe wie ihr, mich dann sachlich per mail beschwert bzw. erklärt habe und die Karte nun wiederbekomm.
Gleiches Recht für Alle, oder?!
Ich kann jedenfalls seit dem wieder atmen.
Viel Glück!