Moinsen!
Da ich spontan einen Tag früher anreise, verkaufe ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag von Hamburg-Veddel zur Fusion. Abfahrt ist 9 Uhr und Preis 29 € (am liebsten per PayPal oder Wero).
Schickt mir gerne eine PN.
LG
BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr
Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr
Das Ticket ist weiterhin da (push für Sichtbarkeit).
Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr
Immernoch zu haben
Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr
Das Ticket ist noch zu haben 