Ich habe fest vor dieses Jahr mein (hoffentlich bestandenes) Staatsexamen, bei dem ich am Donnerstag zur Prüfung antrete, direkt im Anschluss auf der Fusion zu feiern. Nun fehlt mir als einzige noch ein Ticket und ich wäre todtraurig zurückzubleiben.
SNH7X Ich glaube noch dran! Bin auf der Suche nach einem Fusionticket
-
kirasuchtticket
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 09:09
SNH7X Ich glaube noch dran! Bin auf der Suche nach einem Fusionticket
Guten Morgen
Ich habe fest vor dieses Jahr mein (hoffentlich bestandenes) Staatsexamen, bei dem ich am Donnerstag zur Prüfung antrete, direkt im Anschluss auf der Fusion zu feiern. Nun fehlt mir als einzige noch ein Ticket und ich wäre todtraurig zurückzubleiben.
Vielleicht findet sich ja jemand.. Auch allen anderen, die noch suchen weiter viel Erfolg, wir kommen auch noch an.
Ich habe fest vor dieses Jahr mein (hoffentlich bestandenes) Staatsexamen, bei dem ich am Donnerstag zur Prüfung antrete, direkt im Anschluss auf der Fusion zu feiern. Nun fehlt mir als einzige noch ein Ticket und ich wäre todtraurig zurückzubleiben.
Ticketcode: SNH7X 