Ohne Ticket zur Fusion?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
klepto_
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:28

Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von klepto_ »

Hey Leute,

ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion weil es die letzten Jahre immer nicht geklappt hat mit der Verlosung, dieses Jahr aber meine ganzen Freunde Tickets bekommen haben.

Ein Bassliner Ticket habe ich auch schon seit Monaten, weil es immer hieß, kurzfristig wird immer noch ein Ticket irgendwo frei.

Jetzt steht der Abreisetag (Donnerstag) kurz bevor und ich habe noch kein Glück im Freundeskreis oder an der Ticketbörse gehabt.

Meint ihr es lohnt sich, trotzdem erstmal hinzufahren und noch weiter zu suchen?

Danke für euer Feedback

ZDKZQ
RoofDamage
Beiträge: 659
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von RoofDamage »

Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Raketenstart18h
Beiträge: 65
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von Raketenstart18h »

RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.
BENommen
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von BENommen »

Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:09
RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.
Dachte es ist die erste Fusion :mrgreen:
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
motte_161
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von motte_161 »

ab donnerstag gibt es auch die meisten tickets! suchen viele dieses jahr deswegen schwierig ob sochs lohnt. Drück die daumen!
RoofDamage
Beiträge: 659
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von RoofDamage »

Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:09
RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.
Mag ja sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sollte die Leute ja zumindest warnen.
rauchhaus
Beiträge: 378
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von rauchhaus »

Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
Flunderfisch
Beiträge: 145
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 15:16

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von Flunderfisch »

Ich hatte es auch überlegt aber bei dem Andrang lasse ich das mit kalt anfahren… Die Gefahr ist zu groß bei fast 40 grad draußen zu bleiben. Wenn ich noch eins bekomme setzte ich mich einfach in den Zug und hoffe darauf noch früh genug anzukommen
WIR SUCHEN FWVDU UND ASUDG
Raketenstart18h
Beiträge: 65
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von Raketenstart18h »

rauchhaus hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:05 Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
Du kommst vor dem gelände am ZOB an. Danach muss man schon erstmal noch durch die Ticketschleuse.
rauchhaus
Beiträge: 378
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Beitrag von rauchhaus »

Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:09
rauchhaus hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:05 Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
Du kommst vor dem gelände am ZOB an. Danach muss man schon erstmal noch durch die Ticketschleuse.
Ja ist klar, aber eben schon auf dem Flugplatz. Von da ists sehr umständlich zb zur Kanustation zu kommen
Antworten