Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Dinkelboerg
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 20:38

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von Dinkelboerg »

Weiß jemand ob es Selter/Sprudelwasser gibt? Ich weiß komische Frage aber wichtig für meine Planung galigrü! :)
DukeD
Beiträge: 49
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 01:31

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von DukeD »

Ich nehm immer Sodastream mit.
stereoboy
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mai 2026, 11:27

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von stereoboy »

Dinkelboerg hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:40 Weiß jemand ob es Selter/Sprudelwasser gibt? Ich weiß komische Frage aber wichtig für meine Planung galigrü! :)

Also die letzten drei Jahre haben wir im Konsum keines bekommen, weiß aber nicht, ob es einfach schon ausverkauft war oder ob es generell nicht im Sortiment ist.
holterdipolter
Beiträge: 443
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von holterdipolter »

Dinkelboerg hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:40 Weiß jemand ob es Selter/Sprudelwasser gibt? Ich weiß komische Frage aber wichtig für meine Planung galigrü! :)
Im Konsum gibt es nix was es an den Bars gibt. Da kostet der Liter sprudelwasser 2 euro
Partybombe
Beiträge: 805
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von Partybombe »

Wer kann, soll viel Trinkwasser, am Besten mit hohem MIneraliengehalt, mitnehmen!

das Wetter wird sehr heiss. Ihr braucht sehr viel Wasser!
re:mount
Beiträge: 123
Registriert: Di 9. Jun 2026, 11:32

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von re:mount »

Partybombe hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 03:08 Wer kann, soll viel Trinkwasser, am Besten mit hohem MIneraliengehalt, mitnehmen!

das Wetter wird sehr heiss. Ihr braucht sehr viel Wasser!
Partybombe ist wie immer an was dran.😁 - Wasser wäre auch mein wichtigster Gedanke gewesen. Das Wasser aus der Leitung ist m.M.n nicht trinkbar und letztes oder vorletztes Jahr, fand ich das Wasser aus den Konsum-Kanistern auch irgendwie metallisch.

So oder so- wer kann - sollte sich selbst mit Trinken eindecken - grade weil es wirklich heiß wird.

Stay Hydrated und so!
Suchen noch Tickets für zwei Herzensmenschen.
🫶🏽
SPMHP und PRC3C
Tendon
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 09:54

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von Tendon »

Partybombe hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 03:08 Wer kann, soll viel Trinkwasser, am Besten mit hohem MIneraliengehalt, mitnehmen!

das Wetter wird sehr heiss. Ihr braucht sehr viel Wasser!
Elektrolytpulver auch eine gute Idee und verbraucht nicht viel Platz im Gepäck. Elotrans, oder bei Action gibt es günstiges welches auch gut ist
Kaenguruh
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Mär 2026, 21:51

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von Kaenguruh »

Weiß jemand ob es Gasflaschen für Camping Kocher im Konsum gibt?
lucatson
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Feb 2022, 15:19

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von lucatson »

re:mount hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 07:27
Partybombe hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 03:08 Wer kann, soll viel Trinkwasser, am Besten mit hohem MIneraliengehalt, mitnehmen!

das Wetter wird sehr heiss. Ihr braucht sehr viel Wasser!
Partybombe ist wie immer an was dran.😁 - Wasser wäre auch mein wichtigster Gedanke gewesen. Das Wasser aus der Leitung ist m.M.n nicht trinkbar und letztes oder vorletztes Jahr, fand ich das Wasser aus den Konsum-Kanistern auch irgendwie metallisch.

So oder so- wer kann - sollte sich selbst mit Trinken eindecken - grade weil es wirklich heiß wird.

Stay Hydrated und so!

Also definitiv sollen alles so viel Wasser wie möglich mitnehmen. Davon kann man nicht genug haben, es gibt wohl schon Sorgen dass bei der Hitze der Wasserdruck ein Problem werden könnte und schmecken soll es einem auch.

Aber trotzdem nochmal für alle: das Wasser an den gekennzeichneten Wasserstellen ist definitiv trinkbar. Es gibt manche Wasserstellen, die "metallischer" schmecken als andere. Aber ich habe an mehreren, teils auch sehr heißen Fusions nahezu ausschließlich das Wasser vor Ort getrunken und hatte meine Probleme.

Aber wie gesagt, es soll auch schmecken, damit man genug trinkt. Und wer empfindlich ist, sollte erst Recht genug eigenes Wasser mitbringen :)
Antworten