Fusion ticket
-
TakaTukaTom
- Beiträge: 52
- Registriert: So 13. Apr 2025, 12:59
Re: Fusion ticket
Bin aus Karlsruhe Durlach, also falls du noch jemanden brauchst gerne VBCEB. Kann auch Fahren, also wir können uns abwechseln 
Re: Fusion ticket
Huhu du liebe 
Ich würde mich heftig freuen, da ich letztes Jahr auch schon nach einem Tag wegen plötzlich kranken Hundi abreisen wollte
Tut mir sehr leid für deine Freundin ,ich hoffe ihr geht es bald wieder besser
!!!
HABYV ist mein Code:)
Oh nein verdammt, ich bin aber nicht aus Karlsruhe:/
Ich würde mich heftig freuen, da ich letztes Jahr auch schon nach einem Tag wegen plötzlich kranken Hundi abreisen wollte
Tut mir sehr leid für deine Freundin ,ich hoffe ihr geht es bald wieder besser
HABYV ist mein Code:)
Oh nein verdammt, ich bin aber nicht aus Karlsruhe:/
Zuletzt geändert von Schtrella am Di 23. Jun 2026, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
Twisterboy
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:21
Re: Fusion ticket
Hey du,
würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst
Grüße gehen raus
würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst
Grüße gehen raus
Re: Fusion ticket
Hi, ich würde das Ticket mit aller größter Dankbarkeit nehmen. Code S9WS9.
Die Gebühren gehen natürlich auf mich.
Die Gebühren gehen natürlich auf mich.
Re: Fusion ticket
würde das Ticket auch gerne so nehmen, komme leider nicht aus Karlsruhe. Gute Besserung an deine Freundin.
WMVTC
Oder
VQLTK
WMVTC
Oder
VQLTK
-
loniwantstoparty
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:26
Re: Fusion ticket
Tut mir leid dass sie krankheitsbedingt ausfällt :/
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen, bin aktuell die letzte aus der Gruppe die noch keins hat
Ich könnte einen Bassliner von Köln aus noch anbieten der morgen fährt.
CRGLP
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen, bin aktuell die letzte aus der Gruppe die noch keins hat
Ich könnte einen Bassliner von Köln aus noch anbieten der morgen fährt.
CRGLP
-
Twisterboy
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:21
Re: Fusion ticket
Hey du,
würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst und nette Gesellschaft vorziehst
Grüße gehen raus
würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst und nette Gesellschaft vorziehst
Grüße gehen raus
Re: Fusion ticket
Mannheim hier 
Komme gerne mit regio nach Karlsruhe
Mein Code:QMPHY
Kuss
Komme gerne mit regio nach Karlsruhe
Mein Code:QMPHY
Kuss
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten
QMPHY
QMPHY
Re: Fusion ticket
Hey!
Write to me via DM or email if you want to join my group of friends (and Jerry). We are from different regions of Germany and other countries.
(It's only me who doesn't speak fluent German.
)
Write to me via DM or email if you want to join my group of friends (and Jerry). We are from different regions of Germany and other countries.
(It's only me who doesn't speak fluent German.
Re: Fusion ticket
Hi,
wir könnten da vielleicht was regeln.
Schreib mir gern mal eine Privatnachricht, wenn ich anschreibe verschwinden die Nachrichten immer.
Liebe Grüße
wir könnten da vielleicht was regeln.
Schreib mir gern mal eine Privatnachricht, wenn ich anschreibe verschwinden die Nachrichten immer.
Liebe Grüße