Fusion ticket
Re: Fusion ticket
Hey würden das Ticket sehr gerne übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren. Zahle sofort!!! Es wäre ein Traum, wenn du uns auswählst!
BFKSD
Bin kein Bot daher 2 Minuten später dran…
Beste Grüße
BFKSD
Bin kein Bot daher 2 Minuten später dran…
Beste Grüße
Suche zwei Tickets ins Glück!
BFKSD
JCERY
BFKSD
JCERY
-
Traveler87
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 11:21
Re: Fusion ticket
Sehr sehr gerne EYBNG
Wann wollt ihr fahren?
Wann wollt ihr fahren?
Re: Fusion ticket
Kann zwar nicht fahren, aber meine Freundin und ich würden uns riesig freuen!!
NCZYT
NCZYT
Helft mir und meiner Prinzessin bitte!
NCZYT
NCZYT
-
Lillifeeultra
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 19:08
Re: Fusion ticket
Okay hat auch irgendjemand meine 3 Zeilen gelesen? 
-
machine_goblin
- Beiträge: 63
- Registriert: So 21. Jun 2026, 10:09
Re: Fusion ticket
Hey, ich wollte heute Abend von Karlsruhe aus losjetten:) Habe zwar einen Busplatz, aber noch nicht bezahlt & Autofahren hätte ich sowieso mehr Bock
Meine Credentials:
- noch nie geblitzt
- vor zwei Wochen 9h durch nach Frankreich gefahren
- gute Mukke
- nicht gekifft
- gute Laune am Stizzle
- nicht zuviel Gepäck
Schreibe mir gerne hier oder auf insta: @lisabacherle
Würde mich mega dolle freuen
Meine Credentials:
- noch nie geblitzt
- vor zwei Wochen 9h durch nach Frankreich gefahren
- gute Mukke
- nicht gekifft
- gute Laune am Stizzle
- nicht zuviel Gepäck
Schreibe mir gerne hier oder auf insta: @lisabacherle
Würde mich mega dolle freuen
Zuletzt geändert von machine_goblin am Di 23. Jun 2026, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
In T-7h sitze ich ticketlos im 10h-Bus gen MeckPomm.
Lass es eine Busfahrt voller Vorfreude statt Forums-F5 & Telegramscams werden
-> XCHKM <-
Lass es eine Busfahrt voller Vorfreude statt Forums-F5 & Telegramscams werden
-> XCHKM <-
Re: Fusion ticket
Hey, wir sammeln sich unterwegs ein. Schreib mir eine NachrichtLillifeeultra hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:54 Ich wollte mit einer Freundin hoch fahren.
Die fällt jetzt krankheitsbedingt aus.
Jemand der mit mir hochfahren könnte aus der Region Karlsruhe? Der könnte dann ihr Ticket abkaufen.
Hallo zusammen
-
Dannisahne
- Beiträge: 27
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:38
Re: Fusion ticket
Ich wohne in Köln aber würds trotzdem wahnsinnig gerne nehmen! 3LCKF
Re: Fusion ticket
Ja ich hab's gelesen. Und bin am Badesee Weingarten 
Re: Fusion ticket
Hi, wir kommen aus Stuttgart und sind gerade noch auf der Suche nach 3 Tickets.
Mit deinem wären es nur noch 2 Stück, die fehlen, und wir hätten auch noch ein Platz im Auto frei.
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN und wir bequatschen das in Ruhe.
Mit deinem wären es nur noch 2 Stück, die fehlen, und wir hätten auch noch ein Platz im Auto frei.
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN und wir bequatschen das in Ruhe.
Re: Fusion ticket
Hey,
ich würde es sofort nehmen und die Gebühren zahlen.
Hätte auch Sonntagticket im tausch.
Bitte um Rückmeldung:
VABTG
Gerne auch über WhatsApp
ich würde es sofort nehmen und die Gebühren zahlen.
Hätte auch Sonntagticket im tausch.
Bitte um Rückmeldung:
VABTG
Gerne auch über WhatsApp