-
paulchen
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 23. Jun 2023, 10:24
Beitrag
von paulchen »
Moin,
ich habe spontan Fomo bekommen und möchte doch ganz gerne bis Montag bleiben
Möchte jemand mein Bassliner Ticket von der Fusion nach Hannover für Sonntag um 16:15 haben?
Preis war 55€
Cheers
Paul
-
paulchen
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 23. Jun 2023, 10:24
Beitrag
von paulchen »
Ein kleiner Push, das Ticket ist immer noch zu haben

-
limo nade
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 20. Jul 2022, 08:46
Beitrag
von limo nade »
Hi,
Ist das Ticket noch da?
Habe Interesse muss aber erst abklären ob ich früher von meiner Schicht abhauen kann. Habe eigentlich bis Sonntag 17:00 Dienst