Ich würde mich einfach unfassbar doll freuen, wenn du den Code
Die Maus hatte echt ein hartes Jahr - hat erst ihre Mama verloren und jetzt kommt der Papa ins Pflegeheim... Sie könnte ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen...
Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo!
Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina