ich suche wie viele auch noch ein Ticket für die diesjährige Fusion. So um 2010 waren wir oft da, haben teils Bar und andere Arbeiten gemacht und es gehörte einfach zum Sommer dazu -- dann musste ich leider gezwungenermaßen eine lange lange Pause einlegen
Ich kann und will keine Bestechungsgelder anbieten, um die Ticketpreise nicht zu eskalieren, aber übernehme natürlich die Gebühr und werde mich um Bemühen, eine gute Vertretung zu sein.
Ganz liebe Grüße an alle hier!
ein Fusionist von anno dazumal <3
╱|、
(˚ˎ 。7
|、˜〵
じしˍ,)ノ