Biete 2x Tickets

Traveler87
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 11:21

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Traveler87 »

KXVNP & EYBNG
slymonius
Beiträge: 50
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 19:55

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von slymonius »

Hi! 🙂 we are two adventurers in the world who are on the search for fusion tickets. We just moved to Berlin from the distant islands of Aotearoa New Zealand, and came early to go to Fusion with our friends who already have tickets. It would be our first time experiencing the festival.

We will forever be grateful if you sell us your tickets and we absolutely promise we will do the tickets proud at the event, contributing beautiful energy from our similar community on the other side of the world!

HPHLS
YPMVQ

🙏 🫶
eddi.vp
Beiträge: 37
Registriert: Di 17. Jun 2025, 23:24

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von eddi.vp »

Noch hoffnungsvoll aktiv!
Auf der Suche - ETLJY <3
Dani-o0o0o
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 19:28

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Dani-o0o0o »

Hey, ich würde das Ticket sehr gern übernehmen. Würde auch die Gebühren übernehmen.
Hier mein Code :)
LEKMD
Dinorino
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mai 2026, 21:23

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Dinorino »

Hey, I would be super interested, these are our codes: NWHFU and AJLKS <3
Of course, happy to cover all the fees
S0597
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Feb 2025, 09:30

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von S0597 »

habe Interesse :)
V9MVD
PEUPQ
Suche 2 Tickets 🚀
PEUPQ
V9MVD
Dinorino
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mai 2026, 21:23

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Dinorino »

Hey, I would be super interested, these are our codes: NWHFU and AJLKS <3
Of course, happy to cover all the fees :)
Werner2400
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:57

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Werner2400 »

Ahoi ihr lieben!
Ich bin Oskar und ich sitze mit Helm auf in meiner Rakete und der Kurs richtung Fusion Kosmos ist eingestellt. Eigentlich schwebt mein Luftschiff schon vor den Toren des Kosmosses und ich warte nur darauf aufgenommen zu werden und den Code zu den Toren zu bekommen.
Ich bin bereit viel dafür zu geben, denn ich habe am Samstag Geburtstag und mich entschieden mit meinen Kumpanen Planet Erde zu verlassen, um auf der Fusion abzuheben.
Nun haben meine Gefährten den Code schon entschlüsselt und nur mir fehlt das Ticket und mir droht den Geburtstag allein feiern zu müssen.
Bitte rettet mich aus meiner Not
Mein Code ist: SJJNQ
Werner2400
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:57

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von Werner2400 »

Ahoi ihr lieben!
Ich bin Oskar und ich sitze mit Helm auf in meiner Rakete und der Kurs richtung Fusion Kosmos ist eingestellt. Eigentlich schwebt mein Luftschiff schon vor den Toren des Kosmosses und ich warte nur darauf aufgenommen zu werden und den Code zu den Toren zu bekommen.
Ich bin bereit viel dafür zu geben, denn ich habe am Samstag Geburtstag und mich entschieden mit meinen Kumpanen Planet Erde zu verlassen, um auf der Fusion abzuheben.
Nun haben meine Gefährten den Code schon entschlüsselt und nur mit fehlt das Ticket und mir droht den Geburtstag allein feiern zu müssen.
Bitte rettet mich aus meiner Not
Mein Code ist: SJJNQ
S4rin4lly
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24

Re: Biete 2x Tickets

Beitrag von S4rin4lly »

Ach wie tuts mir im Herzen weh
Wenn ich die Fusion nur aus der Ferne seh
Würde so gerne auf Pilzen über den Boden schweben
Und mich mit meinen Liebsten auf andere Sphären begeben
Brauch Inspiration, neue Musik
Ich weiss schon genau wo ich die krieg'
Die fusion, dafür schlägt mein Herz
Ich hoffe, für mich gibt es mehr als nur Schmerz
Ein Ticket, das würde mich retten
Allergrößte Dankbarkeit gibt's zurück, ist mein Versprechen!

BUUPA und FQNAE, danke schon Mal im Voraus!! ❤️ 💙 💜
Antworten