.

_Karl
Beiträge: 96
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 22:12

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von _Karl »

Hi Hi
<<<< Tickets gesucht!!! [LAVAY] & [QRXZP] Bezahlen sofort! >>>>>
veroavel
Beiträge: 210
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von veroavel »

Hey!

vier Herzen wollen tanzen gehn,
doch eins muss noch vorm Tore stehn.
Dein Ticket wär der goldne Schein,
dann wären wir endlich ganz vereint 💛

ZJPGP
Still looking for Tickets: HGKXT SKPQZ VZ9UC ZJPGP
TänzerderWüste
Beiträge: 43
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von TänzerderWüste »

Hey, ich und meine Freundin benennen unser Erstgeborenes nach eurem Namensvorschlag. Storno zahle ich auch noch… Wenn das kein Deal ist weiß ich auch nicht. LG
Code: WCQL9
Mliaaa
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:43

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Mliaaa »

Mliaaa hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:09
Killich57 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:08 Ein ticket in unserer gruppe ist frei geworden. Das kreativste angebot bekommt den Zuschlag.
Die Anreise steht, das Camp steht,
nur das Ticket fehlt, wie man hier seht.

Ich plante früh, ich plante schlau,
und stehe nun trotzdem ziemlich im Stau.

Die Freunde fahren, das Zelt ist gepackt,
nur ich hab beim Ticketkauf komplett verkackt.

Drum bitte ich euch, ihr lieben Gestalten,
lasst dieses Ticket nicht sinnlos veralten.

Es würde bei mir in Ehren verschwinden,
bis wir uns Sonntag plötzlich nicht mehr finden.

KG3XR ❤️

PS: Bin kein Bot aber musste schnell sein, daher der edit. Hab dir per PN auch mal meine Nummer geschickt😄
beabaer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für Tickets! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unsern Tanzstab, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant (8 Jahre alt) mit großen Wackelaugen, blauen Ohren, ganz viel Glitzerbändern aus Rettungsdecken an einem alten Besenstiel und Lichterketten... Bunte Lichter und 5 Glühbirnen, die immer beim Tanzen hüpfen)🔥 Jedes Jahr wird er wieder geklebt und gebastelt und von allen vor Ort geliebt ☺️🚀
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani 🚀
luciasuchtticket
Beiträge: 35
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 20:05

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von luciasuchtticket »

heeey please, ich schneidere dir wirklich was du willst xoxoxo würde mich so sehr freuen, übernehme auch alle Gebühren, M3DCL🌀🧚🏼‍♀️💟
kaska95
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Feb 2026, 01:31

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von kaska95 »

Mein Hamster hat sich das Bein gebrochen und da er Alkoholiker ist und mit gebrochenem Bein nicht arbeiten kann wird er das ganze Wochenende zuhause sein. Er wird manchmal gewalttätig wenn er trinkt. Bitte gebt mir ein Ticket damit ich das Wochenende nicht zuhause bin

ZL3GJ
viviwillswissn
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:33

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von viviwillswissn »

:P Heyy falls du einer cancer Mausi die erst 24 ist, ein tolles Festival ermöglichen magst, hier ist mein Code: UVZ7J 🫶🏽 Krebs vergessen und wegdanceen! UVZ7J Nicht kreativ aber ehrlich! Ich setz auf Gesundheit und auch ein bisschen Glück! 🍀
reidajayda_00
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:08

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von reidajayda_00 »

QPGMZ🩷🩷
Werner2400
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:57

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Werner2400 »

Ahoi ihr lieben!
Ich bin Oskar und ich sitze mit Helm auf in meiner Rakete und der Kurs richtung Fusion Kosmos ist eingestellt. Eigentlich schwebt mein Luftschiff schon vor den Toren des Kosmosses und ich warte nur darauf aufgenommen zu werden und den Code zu den Toren zu bekommen.
Ich bin bereit viel dafür zu geben, denn ich habe am Samstag Geburtstag und mich entschieden mit meinen Kumpanen Planet Erde zu verlassen, um auf der Fusion abzuheben.
Nun haben meine Gefährten den Code schon entschlüsselt und nur mit fehlt das Ticket und mir droht den Geburtstag allein feiern zu müssen.
Bitte rettet mich aus meiner Not
Mein Code ist: SJJNQ
Antworten