.

simone2026_xy

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von simone2026_xy »

Killich57 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:08 Ein ticket in unserer gruppe ist frei geworden. Das kreativste angebot bekommt den Zuschlag.
Werte/r Killich!

Willst du ein gemaltes Bild von den Eindrücken der Fusion oder doch lieber eine Übersicht meiner Schritte pro Tag, um zu beweisen, dass ich dein Ticket nicht vergeudet habe? Obendrauf gäbs meine heißesten musikalischen Entdeckungen der Fusion 2026.
WCMMD wäre mein Code - mein Bus ist morgen um diese Zeit schon unterwegs und in Lärz MIT Ticket anzukommen, wär der helle Wahnsinn O:-)
Stornogebühr geht natürlich auch auf mich.
Vielen Dank!
viviwillswissn

Beitrag von viviwillswissn »

:P Heyy falls du einer cancer Mausi die erst 24 ist, ein tolles Festival ermöglichen magst, hier ist mein Code: UVZ7J 🫶🏽 Krebs vergessen und wegdanceen! Ich setze einfach mal auf Gesundheit und Glück. Es ist nicht kreativ, aber ehrlich.
kaya.sc

Beitrag von kaya.sc »

ohh ich würde super gerne ein ticket übernehmen um mit meinen süßmaus kosmonauten zu tanzen und übernehme gerne stornogebühr<33 code ist 79LFX
loui_anna

Beitrag von loui_anna »

✨ Heyhey Killich, ich suche als Sober Driverin meiner Gruppe noch ganz dringend ein Ticket und würde mich super freuen!
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig. ✨

Mein Code ist: FKEHG 🚀

Ich würde mich riesig freuen mit meiner Schwester und meinen Freund:innen
zusammen die Fusion genießen zu können!
Freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße,
Loui

P.S.: Wenn du meinen Code im Forum suchst, findest du eine Storyline in den Kommentaren über Klaus, Renate und Lisbeth. Wenn die dir gefällt können wir gerne für einen Verein deiner Wahl spenden. Viele Grüße Loui aka Lisbeth
Zedroxia

Beitrag von Zedroxia »

Ich habe ChatGPT, drei Freunde, einen Würfel und eine Zimmerpflanze gefragt, ob ich zur Fusion fahren sollte.

Ergebnisse:

ChatGPT: Ja.
Freund 1: Ja.
Freund 2: Ja.
Freund 3: "Warum fragst du mich um 2 Uhr nachts?"
Zimmerpflanze: Keine Einwände.
Würfel: 6.

Die Wissenschaft ist damit eindeutig.

Was jetzt noch fehlt, ist ein Ticket.

Transfercode: HE9EG ❤️
PS: Falls irgendwo ein Fusion-Ticket seinen Besitzer wechseln möchte:
Transfercode: HE9EG ❤️
Franziloni

Beitrag von Franziloni »

Hilfe bei deiner kreativen Arbeit!
Biete Lektorat und Schreibcoaching ;)
NKMUP❤️❤️
emiliosimono

Beitrag von emiliosimono »

Hab ein Bild gemalt, wie wir durch unsere gewonnen Tickets in die Fusionnacht feiern. (Freie Interpretation!)

Würde mich mega freuen! Das eine haben wir schon brauchen nur noch den Code, um komplett zu sein. :)
F3QKE

Bild

PS Muss jetzt definitiv pennen, würde das Ticket aber auf jeden Fall nehmen und die Stornogebühren übernehmen etc.
Zuletzt geändert von emiliosimono am Di 23. Jun 2026, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
Talivega

Beitrag von Talivega »

Code: Alles auswählen

,----,                                               
                                                  .'   .`|                 ,---._             ,---.-,    
           .---.          ,----..              .'   .'   ;               .-- -.' \           '   ,'  '.  
          /. ./|         /   /   \           ,---, '    .'               |    |   :         /   /      \ 
      .--'.  ' ;        |   :     :          |   :     ./                :    ;   |        .   ;  ,/.  : 
     /__./ \ : |        .   |  ;. /          ;   | .'  /                 :        |        '   |  | :  ; 
 .--'.  '   \' .        .   ; /--`           `---' /  ;                  |    :   :        '   |  ./   : 
/___/ \ |    ' '        ;   | ;                /  ;  /                   :                 |   :       , 
;   \  \;      :        |   : |               ;  /  /                    |    ;   |         \   \      | 
 \   ;  `      |        .   | '___           /  /  /                 ___ l                   `---`---  ; 
  .   \    .\  ;        '   ; : .'|        ./__;  /                /    /\    J   :             |   |  | 
   \   \   ' \ |        '   | '/  :        |   : /                /  ../  `..-    ,             '   :  ; 
    :   '  |--"         |   :    /         ;   |/                 \    \         ;              |   |  ' 
     \   \ ;             \   \ .'          `---'                   \    \      ,'               ;   |.'  
      '---"               `---`                                     "---....--'                 '---'    

Juliachan0405

Beitrag von Juliachan0405 »

Hey, ich würde das Ticket gern nehmen wollen. Würde als Dankeschön noch ein gehäkeltes oder gestricktes Geschenk dazu legen. Kannst dir gern aussuchen was es werden soll, kann von Kuscheltiere, Socken bis hin zu Jacken und Kleider alles machen.✨💕

Liebe Grüße von Julia
Code: GMLYW
Costa3321

Beitrag von Costa3321 »

Letztes Jahr bin ich das erstes Mal auf der Fusion gewesen und der erste Ort war eine Rakete. Dort bin ich in ein Gespräch mit einer kleinen Gruppe gekommen und als wir wieder ausgestiegen sind bin ich auf einem anderen Planeten gelandet. Das hätte ich dieses Jahr gerne wieder und dafür fehlt mir ein Ticket ❤️

3BKMX

Gebühren übernehme ich gerne
❤️
Antworten