.

xElfentraum

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von xElfentraum »

Ich kann eine gemeinsame Spritztour auf meinem Motorrad anbieten! 👧🏍 ich würde mich auf jedenfall sooo sehr über das Ticket freuen 🥹 ich bin die letzte aus meiner Gruppe die noch keins hat und meine fave DJ macht das opening auf der Turmbühne 🚀✨️🥲 3EQH7
Fusion 2026 bist du es? -> 3EQH7 ✨️🚀
Fuuuusion_HAAA!

Beitrag von Fuuuusion_HAAA! »

Ich suche dringend noch ein Ticket für dieses Jahr und würde neben allen Kosten auch noch einen leckeren selbstgebackenen Kuchen dazu geben, den ich deiner Crew direkt zum Zelt bringe

7DWLQ
Sell a ticket to 7DWLQ for eternal happiness... well at least it'd make me very happy :)
Ericxen

Beitrag von Ericxen »

Bitti Bitti, ich kaufe das Ticket gern für meine Freundin, die Raketen-Britti. Manchmal auch Spritti-Britti.

VQLTK
senf95

Beitrag von senf95 »

FETPD Würde dir ne coole magic the Gathering Karte zuschicken 🧙‍♀️
MausiMeret161

Beitrag von MausiMeret161 »

Hey, hab wirklich großes Interesse an dem Ticket:) würdest mich sehr glücklich machen🫶🏻

Ein kleiner Text, um meine Motivation zu unterstreichen.

Voll Wonne Sitz ich in der Sonne.
Bin schon auf dem Weg, ohne Ticket bisschen schräg..
Doch ich mags laut, lieb die Crowd.
Liebe Menschen, lautes Lachen,
Ach ich will nichts lieber machen, als nur hier in Lärz zu sein bei 30 Grad und Sonnenschein.

Für mehr Kreativität brauche ich die Fusion ja:))

Die Stornierungsgebühren übernehme ich natürlich gerne!
Mein Direktcode ist 7BDYP.

Dankeschön:))
Meret
Zuletzt geändert von MausiMeret161 am Di 23. Jun 2026, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
dreitausendgrad

Beitrag von dreitausendgrad »

schibbidubbidu ich bin der Ketchup und das Ticket wär mir die Nudel dazu

H3WGK
BachstelzenCamper

Beitrag von BachstelzenCamper »

BachstelzenCamper hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:09 AU3Z7

Du würdest mir und meiner Freundin eine riesige Freude machen. Ich würde so gern wieder mit ihr zusammen in den Sonnenaufgang tanzen.

Melde dich gerne per PN. Übernehme natürlich die Stornogebühr. Bin kein Bot, sitze nur den ganzen Tag da und aktualisiere das Forum xD

Hier noch mein kreativer Teil:

Es gibt Menschen, die fahren in den Urlaub. Es gibt Menschen, die gehen auf Festivals. Und dann gibt es die Fusion.

Die Fusion ist kein gewöhnliches Festival – sie ist ein Paralleluniversum, ein mehrtägiger Ausnahmezustand zwischen Tanzfläche, Kunstinstallation, Sonnenaufgang und völliger Zeitlosigket.

Mein Alltag besteht überwiegend aus Kalendern, To-do-Listen und der regelmäßigen Frage, warum Montag schon wieder so schnell gekommen ist. Die Fusion ist die einzige wissenschaftlich noch nicht vollständig erforschte Möglichkeit, für ein paar Tage aus diesem Kreislauf auszubrechen und stattdessen um 6 Uhr morgens mit völlig fremden Menschen in den Sonnenaufgang zu tanzen.

Außerdem habe ich jahrelang trainiert: Ich kann inzwischen stundenlang laufen, ohne zu wissen, wohin ich eigentlich unterwegs bin. Ich bin in der Lage, gleichzeitig müde und voller Energie zu sein. Ich beherrsche die Kunst, aus einem zufälligen Gespräch mit Fremden innerhalb von fünf Minuten eine philosophische Debatte über das Leben zu entwickeln. Kurz gesagt: Meine Fähigkeiten sind praktisch maßgeschneidert für die Fusion.

Ein Fusion-Ticket wäre daher nicht einfach nur ein Ticket. Es wäre eine Investition in kulturelle Bildung, zwischenmenschliche Begegnungen, kreative Entfaltung und die dringend notwendige Erinnerung daran, dass das Leben manchmal mehr sein sollte als E-Mails beantworten und Wäsche waschen.

Deshalb brauche ich dieses Ticket nicht nur. Es wartet vermutlich genauso sehnsüchtig auf mich wie ich auf die Fusion.
Angmo.Photo

Beitrag von Angmo.Photo »

PKASJ

Du würdest uns einen riesen Gefallen tun. Sind zu zweit und ich der Fahrer 🙂🥲🙈
kaska95

Beitrag von kaska95 »

Biete Zugang zu unserem Pavillion und Bio Homegrow Weed aus Frankfurt. Wir sind auch cool ja :D help a girl ooout

ZL3GJ
Zuletzt geändert von kaska95 am Di 23. Jun 2026, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Fuuuusion_HAAA!

Beitrag von Fuuuusion_HAAA! »

Ich suche dringend noch ein Ticket für dieses Jahr und würde neben allen Kosten auch noch einen leckeren selbstgebackenen Kuchen dazu geben, den ich deiner Crew direkt zum Zelt bringe

7DWLQ
Sell a ticket to 7DWLQ for eternal happiness... well at least it'd make me very happy :)
Antworten