.

Killich57

.

Beitrag von Killich57 »

.
Zuletzt geändert von Killich57 am Di 23. Jun 2026, 00:28, insgesamt 3-mal geändert.
Aven Norrit

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Aven Norrit »

KDUBH

Ich lasse mir ein kleines Tattoo deiner Wahl stechen (von einder Freundin die ich kenne).
Wir treffen uns in meinem Camp und ziehen das durch. Ich meins ernst.

Das Bild davon laden wir in diesem Post hoch.
Zuletzt geändert von Aven Norrit am Di 23. Jun 2026, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Mliaaa

Beitrag von Mliaaa »

Killich57 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:08 Ein ticket in unserer gruppe ist frei geworden. Das kreativste angebot bekommt den Zuschlag.
Die Anreise steht, das Camp steht,
nur das Ticket fehlt, wie man hier seht.

Ich plante früh, ich plante schlau,
und stehe nun trotzdem ziemlich im Stau.

Die Freunde fahren, das Zelt ist gepackt,
nur ich hab beim Ticketkauf komplett verkackt.

Drum bitte ich euch, ihr lieben Gestalten,
lasst dieses Ticket nicht sinnlos veralten.

Es würde bei mir in Ehren verschwinden,
bis wir uns Sonntag plötzlich nicht mehr finden.

KG3XR ❤️

Was ich anbieten kann ist die Gewissheit, dass dieses Ticket an jemanden geht, der Anreise, Camp, Urlaub und sämtliche Logistik organisiert hat und dann festgestellt hat, dass ein Ticket eventuell doch Teil des Konzepts sein könnte.

Außerdem kann ich dir im Nachgang ein kurzes Highlight-Video schneiden damit du nachvollziehen kannst, welche fragwürdigen Entscheidungen dein Ticket auf der Fusion ermöglicht hat. 😂

PS: Hab dir auch mal meine Nummer geschickt als PN😄
Zuletzt geändert von Mliaaa am Di 23. Jun 2026, 00:29, insgesamt 4-mal geändert.
jonas.wav

Beitrag von jonas.wav »

Kriegt ein kleines Bild gemalt :) oder 3-Gänge-Menü auf Gaskocher-Basis vor Ort 👨‍🍳 (Code JPZXT)
Zuletzt geändert von jonas.wav am Di 23. Jun 2026, 00:19, insgesamt 3-mal geändert.
Auch noch auf der Suche nach einem Ticket – Code JPZXT. Übernehme die Gebühren!
Alex-und-Sue

Beitrag von Alex-und-Sue »

Alex & Sue aka 9BWPX & FTMKP
BachstelzenCamper

Beitrag von BachstelzenCamper »

AU3Z7

Du würdest mir und meiner Freundin eine riesige Freude machen. Ich würde so gern wieder mit ihr zusammen in den Sonnenaufgang tanzen.

Melde dich gerne per PN. Übernehme natürlich die Stornogebühr. Bin kein Bot, sitze nur den ganzen Tag da und aktualisiere das Forum xD

Hier noch mein kreativer Teil:

Es gibt Menschen, die fahren in den Urlaub. Es gibt Menschen, die gehen auf Festivals. Und dann gibt es die Fusion.

Die Fusion ist kein gewöhnliches Festival – sie ist ein Paralleluniversum, ein mehrtägiger Ausnahmezustand zwischen Tanzfläche, Kunstinstallation, Sonnenaufgang und völliger Zeitlosigket.

Mein Alltag besteht überwiegend aus Kalendern, To-do-Listen und der regelmäßigen Frage, warum Montag schon wieder so schnell gekommen ist. Die Fusion ist die einzige wissenschaftlich noch nicht vollständig erforschte Möglichkeit, für ein paar Tage aus diesem Kreislauf auszubrechen und stattdessen um 6 Uhr morgens mit völlig fremden Menschen in den Sonnenaufgang zu tanzen.

Außerdem habe ich jahrelang trainiert: Ich kann inzwischen stundenlang laufen, ohne zu wissen, wohin ich eigentlich unterwegs bin. Ich bin in der Lage, gleichzeitig müde und voller Energie zu sein. Ich beherrsche die Kunst, aus einem zufälligen Gespräch mit Fremden innerhalb von fünf Minuten eine philosophische Debatte über das Leben zu entwickeln. Kurz gesagt: Meine Fähigkeiten sind praktisch maßgeschneidert für die Fusion.

Ein Fusion-Ticket wäre daher nicht einfach nur ein Ticket. Es wäre eine Investition in kulturelle Bildung, zwischenmenschliche Begegnungen, kreative Entfaltung und die dringend notwendige Erinnerung daran, dass das Leben manchmal mehr sein sollte als E-Mails beantworten und Wäsche waschen.
Zuletzt geändert von BachstelzenCamper am Di 23. Jun 2026, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
nlz265

Beitrag von nlz265 »

SKRPF
re:mount

Beitrag von re:mount »

Bitte🙏 (omg ich bin bestimmt der schnellste Nicht-Bot) 😁😁🫶🏽

Der Hohe Rat der Lärz-Jünger wünscht die unverzügliche Übermittlung eurer heiligen Festivaltickets
Zuletzt geändert von re:mount am Di 23. Jun 2026, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Suchen noch Tickets für zwei Herzensmenschen.
🫶🏽
SPMHP und PRC3C
Malu1234

Beitrag von Malu1234 »

Hi, yes please, please! We would love to buy the ticket! LAPYW &  ZLB7N 🍀😊

Our creative offer: a crate of Club Mate and a 2 minute personal thank you spreech at our arrival 😄
Zuletzt geändert von Malu1234 am Di 23. Jun 2026, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
ClaraM

Beitrag von ClaraM »

Ich würde das Ticket soooo gerne nehmen - Biete homegrown weed oder eine Fotosession in Berlin, analog oder digital! 🌅🌁🧜‍♂️🪲🌿📷📹📸🎥📽🙏🙏

T7UDM
Zuletzt geändert von ClaraM am Di 23. Jun 2026, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten