Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Würd das Ticket gerne nehmen inkl. Stornogebührenübernahme
ZLGZE
Kann leider kein Bus Ticket bieten
ZLGZE
Kann leider kein Bus Ticket bieten
-
Luka_Bader
- Beiträge: 4
- Registriert: So 22. Jun 2025, 23:18
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Hi
Meine Freundin sucht noch ein Ticket. Wir hätten ein bassliner nach Köln im Angebot. Frankfurt oder Hamburg leider nicht. Wäre das auch was?
CRGLP
Meine Freundin sucht noch ein Ticket. Wir hätten ein bassliner nach Köln im Angebot. Frankfurt oder Hamburg leider nicht. Wäre das auch was?
CRGLP
-
chimariasch
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 13:17
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
BSTZJ
In unserer Gruppe fehlt genau ein Ticket
Bitte Bitte Bitte


In unserer Gruppe fehlt genau ein Ticket
Bitte Bitte Bitte
-
khadoor711
- Beiträge: 17
- Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Hallöchen, ich fahre mit dem Auto zurück, gerne über Frankfurt und suche im Gegenzug ein oder zwei Tickets für Freundinnen von mir. Du kannst nur gerne schreiben, dass wir das klären können.
Unsere Codes: TPGWH und/oder ALX7A
Unsere Codes: TPGWH und/oder ALX7A
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Huhu hab mir vor zwei wochen ice nach ffm gebucht die Verbindung ist seit drei tagen aufgehoben und steht bei mir in der app ich darf andere ice s auch nutzen, wäre vlt ne idee dass ihr auch ice bucht? Oder gibt es nicht mehr zur Auswahl?ladrisdiana hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:50 Hällöchen!
Ich hätte ein Ticket übrig zum Verkauf, da eine Freundin leider doch nicht mitgeht.
Allerdings sind wir selbst noch zu zweit auf der Suche nach einer Rückfahrt.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand 2 Bassliner-Tickets nach Frankfurt am Sonntagvormittag (Alternativ: Am Sonntag nach Hamburg ZOB zw. 14:00 und 15:00 Uhr verkaufen könnte) - oder uns den Kontakt zu jemandem geben könnte, der welche verkauft.
Vielen Dank für die Gegenhilfe <3
-
luciasuchtticket
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 23. Jun 2025, 20:05
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Hey ich komme selbst aus Bockenheim, könnten dich also wied r mit nach hause nehmerin. würde das Ticket super gerne haben , ich würde mich so sehr freuen, übernehme auch alle Gebühren, M3DCL


Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Hätte ein Bassliner Ticket nach Hamburg am Sonntag um 13.45
SKRPF
SKRPF
-
Ingibabingi
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:06
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Hi! Mein Freund und ich suchen noch genau ein Ticket unf könnten euch Sonntag mit zurück nach Ffm mit dem Auto nehmen! Schreib mir gerne unter 015703343966! Würden uns freuen
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
und ich fahr sogar nach mainz sowieso, also kann euch easy in frankfurt absetzen<33kaya.sc hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:54 ohh ich würde super gerne ein ticket übernehmen um mit meinen süßmaus kosmonauten zu tanzen und übernehme gerne stornogebühr<33 code ist 79LFX
hab auch ein auto und kann dich zurückfahren
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Nehmen euch gerne mit nach Hamburg weil wir nach der Fusion weiterfahren Richtung Meer in Dänemark. Könnt euch auch anschließen ansonsten kleiner Umweg für uns und ihr seid direkt zuhause
hab dir eine private Nachricht gerne switchen wir zu WhatsApp
<3
KG3XR
<3
KG3XR
Zuletzt geändert von Mliaaa am Di 23. Jun 2026, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.