Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

anagard459
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Jun 2026, 12:58

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von anagard459 »

YTKL3
Hab kein bassliner aber zwei Plätze im Auto nach Frankfurt :)
Michael_123
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Michael_123 »

Hi,

Ich würde das Ticket gerne nehmen!

Mein code lautet QNAYC.

Stornogebühren übernehme ich natürlich.

Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556

Grüsse
Michael
BachstelzenCamper
Beiträge: 19
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 15:52

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von BachstelzenCamper »

Wir könnten bis zu zwei Personen mit zurück nehmen. Fahren mit den Auto. Melde dich gerne.
Angmo.Photo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Angmo.Photo »

PKASJ

Du würdest uns einen riesen Gefallen tun. Sind zu zweit und ich der Fahrer 🙂🥲🙈
Lärz-Schmerz
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.


Kann bei der Rückfahrt leider nicht helfen.
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen :)
KarlaErr
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jun 2026, 14:12

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von KarlaErr »

Hey ich würde mich sehr über das Ticket freuen und dir Hilfe bei der Suche nach Bassliner bieten.
Code: 9DHLD
Liebe Grüße
Karla :)
nantalos
Beiträge: 255
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von nantalos »

KNWSW

Ich habe keine Rückfahrt im Angebot, aber kann statt in Ticketsuche meine Energie und Zeit in die Suche danach stecken!
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
cantelopps
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:47

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von cantelopps »

Hi! I'd be thrilled to buy the ticket from you!
I will of course pay immediately. My code is RFP3E :)

I can sadly not help with the return journey :(
mochi36
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:22

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von mochi36 »

Hey ihr Lieben, leider kann ich keine Rückfahrt anbieten, wir könnten aber zusammen hinfahren. So oder so, ich fände es total toll, für das Ticket einspringen zu dürfen. Alle meine Freunde fahren morgen und ich würde mich riesig freuen, nicht allein daheim bleiben zu müssen -- das fühlt sich nämlich ganz schön doof an -.-... verspreche dicke Dankbarkeit und Dich gebührend zu vertreten. Ganz lg mochi
F7UK7
╱|、
(˚ˎ 。7
|、˜〵
じしˍ,)ノ
Pascalooo
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2026, 04:54

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Pascalooo »

Die Bots sind zu schnell, aber ich hätte echt großes Interesse an dem Ticket! Mein Transfer-Code ist REFUH

Gebühren übernehme ich selbstverständlich sehr gerne!!
Basslinerticket leider nicht vorhanden
Antworten