Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Antworten
gustelmustel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 14:39

Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von gustelmustel »

Bei uns im VW Bus wäre noch ein Platz frei für den Rückweg, ausreichend Platz für dein Gepäck haben wir auch.
40€
nlsp
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 08:21

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von nlsp »

hallo, ich würde gerne bei euch mitfahren!:) schreibe dir eine pn. lg nele
Sisabbell
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 07:23

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von Sisabbell »

Hey :) habt ihr vielleicht auch noch einen Platz für mich? :-) wäre sehr dankbar!!
CharlyKw
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:21

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von CharlyKw »

ist noch ein platz frei? wir suchen auch noch dringend eine rückfahrt für eine person! :)
Jay_rides
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2026, 14:20

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von Jay_rides »

Hello,

ich suche auch noch einen Platz Richtung Colonia. Kann auch fahren, auch gerne das 1. Drittel.
camp247
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 00:48

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von camp247 »

Hey meine Freundin und ich haben noch einen Platz frei und würden dich gerne mitnehmen.
Lttlmsssph
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 14:38

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Beitrag von Lttlmsssph »

Huhu, ich bin eine Person und würde gerne mitfahren. Gibt's da noch eine Möglichkeit? Gerne PN
LG Sophie
Antworten