Zahlungserinnerung?!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Y3LK
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 15:26
Wohnort: Zürich

Zahlungserinnerung?!

Beitrag von Y3LK »

Moin

N paar kolegen haben eine zahlungserinnerung erhalten obwohl auf der Ticket Area Bezahlt steht... wwas Nun ignoriren oder handeln...

Thx Y3LK
My Mixes
♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆
https://soundcloud.com/meloma
♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆
http://www.mixcloud.com/y3lk/
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Zahlungserinnerung?!

Beitrag von Wunderwurst »

Ignorantes Handeln könnte helfen. Oder so intensiv ignorieren, das man es als Handlung bezeichnen könnte.
Bild
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Zahlungserinnerung?!

Beitrag von Holzwurmtischler »

Y3LK hat geschrieben:Moin

N paar kolegen haben eine zahlungserinnerung erhalten obwohl auf der Ticket Area Bezahlt steht... wwas Nun ignoriren oder handeln...

Thx Y3LK
oder einfach jeden Tag nochmal bezahlen, dabei aber ganz wichtig den Kontostand zu ignorieren und das Gefühl das hier was nicht stimmt gut zu pflegen und abwarten
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Zahlungserinnerung?!

Beitrag von Klara Sein »

Ach du scheiße, also mir würd ja ganz schön die Muffe gehen, wenn ich nicht genau wüßte, ob ich mein Ticket bezahlt habe oder nicht.
Ignorieren könnte zu dauerhaftem Ticketverlust führen.
Da bleibt Deinen Kumpels wohl nichts anderes übrig, als einen Nachforschungsantrag zu stellen - verlorene Tickets melden, siehe AGB.
Antrag kannste als pdf runterladen. :idea:
Vielleicht sollten sie auch einfach akzeptieren, daß sie die sogenannte Arschkarte gewonnen hast. Jedes jahr trifft es einige Auserwählte.
Akzeptiere einfach, daß sie dieses Jahr leider nicht dabei sind, wie viele Andere auch nicht. Nächstes Jahr klappts bestimmt. Habe noch nie gehört, daß die Arschkarte zwei Jahre in Folge an die selbe Person vergeben wird.
Sei nicht traurig!!!!!!!!! :P
Y3LK
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 15:26
Wohnort: Zürich

Re: Zahlungserinnerung?!

Beitrag von Y3LK »

hmm ja wen am montag das geld nicht wieder zurück überwiesen wude, abwarten und tee trinken bis die tickets kommen ;) oder auch eben nicht... ansonsten schick ich sie aufs arbeitsamt vielecht haben die noch arbeit zu vergeben... :P :ugeek:
My Mixes
♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆
https://soundcloud.com/meloma
♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆
http://www.mixcloud.com/y3lk/
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Zahlungserinnerung?!

Beitrag von Holzwurmtischler »

Y3LK hat geschrieben:Moin

N paar kolegen haben eine zahlungserinnerung erhalten obwohl auf der Ticket Area Bezahlt steht... wwas Nun ignoriren oder handeln...

Thx Y3LK
hallo Y3LK,
zur Beruhigung Deiner Kollegen, wenn auf der Ticket Area steht: "Status bezahlt", könnt Ihr mal beruhigt davon ausgehen, das Eure Kohle auch angekommen ist. Warscheinlich haben sich die Mail vom Kulturkosmos und die Buchung Eurer Kohle überschnitten.
Falls Euer Status morgen Abend immer noch auf "unbezahlt" steht, würd ich einfach ne Email an den Kulturkosmos schicken und nachfragen.

Euch erst mal nen schönen Abend und ganz viel Erfolg, ich drück Euch beide Daumen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Antworten