Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Antworten
m.tabit@hotmail.de
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 06:35

Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Beitrag von m.tabit@hotmail.de »

Hellooo liebe Leute. Ich kann leider nicht zur Fusion dies Jahr und verkaufe mein Basslinerticket für die Hin- und Rückfahrt von Hamburg und wieder zurück nach Hamburg. (Hinfahrt: Mittwoch, 09.45 Uhr, Rückfahrt: Montag, 16.00 Uhr).
Zuletzt geändert von m.tabit@hotmail.de am Di 23. Jun 2026, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lttlmsssph
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 14:38

Re: Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Beitrag von Lttlmsssph »

Wohin denn? :D
m.tabit@hotmail.de
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 06:35

Re: Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Beitrag von m.tabit@hotmail.de »

Oh sorry😅
Von Hamburg zur Fusion und von der Fusion zurück nach Hamburg.
Antworten