Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt
-
m.tabit@hotmail.de
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 06:35
Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt
Hellooo liebe Leute. Ich kann leider nicht zur Fusion dies Jahr und verkaufe mein Basslinerticket für die Hin- und Rückfahrt von Hamburg und wieder zurück nach Hamburg. (Hinfahrt: Mittwoch, 09.45 Uhr, Rückfahrt: Montag, 16.00 Uhr).
Zuletzt geändert von m.tabit@hotmail.de am Di 23. Jun 2026, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lttlmsssph
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 14:38
Re: Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt
Wohin denn? 
-
m.tabit@hotmail.de
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 06:35
Re: Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt
Oh sorry
Von Hamburg zur Fusion und von der Fusion zurück nach Hamburg.
Von Hamburg zur Fusion und von der Fusion zurück nach Hamburg.