Biete 1 x Fusion Ticket
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Ich habe am Samstag Geburtstag und würde mich riesig freuen den auf der Fusion zu verbringen: DK3DE <3
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü
-
koraczo303303
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte

Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde
Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße
Chris
PS:

ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde
Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße
Chris
PS:

BQUMY und mein Herz gehört dir 
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Hey würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühr.
SDWH3
Vielen Dank
NXVTY und SDWH3
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühr.
SDWH3
Vielen Dank
NXVTY und SDWH3
Suche noch ein Ticket: SDWH3 
Vielen dank
Vielen dank
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
JWBAK 
Würde mich unendlich freuen!
Würde mich unendlich freuen!
Zuletzt geändert von julesi am Mo 22. Jun 2026, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
cantelopps
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:47
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Hi! I'd be thrilled to buy the ticket from you!
I will of course pay immediately. My code is RFP3E
And if you want to discuss further on whatsapp my number is +46 70 498 78 54
I will of course pay immediately. My code is RFP3E
And if you want to discuss further on whatsapp my number is +46 70 498 78 54
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Ich wäre dir so dankbar, ich übernehme die Kosten! SSUVV
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Ich habe am Samstag Geburtstag und würde mich riesig freuen den auf der Fusion zu verbringen: DK3DE <3
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü
-
Lapislazoli
- Beiträge: 19
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:46
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV. Bin auch kein Bot 
Kannst mir gerne auf Signal/WhatsApp schreiben!
Schick mir doch gerne dein Paypal, dann kann ich dir die Transferkosten zurückschicken
Kannst mir gerne auf Signal/WhatsApp schreiben!
Schick mir doch gerne dein Paypal, dann kann ich dir die Transferkosten zurückschicken
-
Michel0297
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 30. Jun 2025, 10:31
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Würden es liebend gerne für den letzten in der Truppe nehmen
First Come First Serve fördet leider nur die Bots.. SDWH3
Zuletzt geändert von Michel0297 am Mo 22. Jun 2026, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.