BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
-
Melissa_Mlynek
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02
BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Ich biete meine Bassliner Tickets an,
da ich sie nicht mehr stornieren kann und nicht zur Fusion gehe:
Do 25.06.2026 14:05 Uhr hin vom HH HBF ZOB
Mo 29.06.2026 9:00 Uhr zurück HBF ZOB
Meldet euch bei Interesse:
kosten 1zu1 63,86 € per Paypal.
da ich sie nicht mehr stornieren kann und nicht zur Fusion gehe:
Do 25.06.2026 14:05 Uhr hin vom HH HBF ZOB
Mo 29.06.2026 9:00 Uhr zurück HBF ZOB
Meldet euch bei Interesse:
kosten 1zu1 63,86 € per Paypal.
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Moin! Ich hätte wahrscheinlich Interesse. Kontakt einfach über Paypal?
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Hätte Interesse an der Rückfahrt ! Schreib mir gerne eine PN!
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
-
Melissa_Mlynek
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
hab dir ne Mail geschicktJanmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Hab keine email bekommen. Schreib mir gerne nochmal hier
-
Melissa_Mlynek
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13hab dir ne Mail geschicktJanmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
-
Melissa_Mlynek
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
aber die adresse ist ganz einfach:Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13hab dir ne Mail geschicktJanmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
melissa.mlynek at google punkt com
-
Melissa_Mlynek
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:25aber die adresse ist ganz einfach:Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
melissa.mlynek at googlemail punkt com
-
Melissa_Mlynek
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:25aber die adresse ist ganz einfach:Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
melissa.mlynek at googlemail punkt com