BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Melissa_Mlynek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02

BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Melissa_Mlynek »

Ich biete meine Bassliner Tickets an,
da ich sie nicht mehr stornieren kann und nicht zur Fusion gehe:

Do 25.06.2026 14:05 Uhr hin vom HH HBF ZOB
Mo 29.06.2026 9:00 Uhr zurück HBF ZOB

Meldet euch bei Interesse:
kosten 1zu1 63,86 € per Paypal.
ValloxHH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:51

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von ValloxHH »

Moin! Ich hätte wahrscheinlich Interesse. Kontakt einfach über Paypal?
tartus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 18:16

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von tartus »

Hätte Interesse an der Rückfahrt ! Schreib mir gerne eine PN!
Janmp97
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:18

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Janmp97 »

Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
Melissa_Mlynek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Melissa_Mlynek »

Janmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
hab dir ne Mail geschickt
Janmp97
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:18

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Janmp97 »

Hab keine email bekommen. Schreib mir gerne nochmal hier
Melissa_Mlynek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Melissa_Mlynek »

Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13
Janmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
Melissa_Mlynek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Melissa_Mlynek »

Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13
Janmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
aber die adresse ist ganz einfach:
melissa.mlynek at google punkt com
Melissa_Mlynek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Melissa_Mlynek »

Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:25
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13

hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
aber die adresse ist ganz einfach:
melissa.mlynek at googlemail punkt com
Melissa_Mlynek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:02

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Beitrag von Melissa_Mlynek »

Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:25
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13

hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
aber die adresse ist ganz einfach:
melissa.mlynek at googlemail punkt com
Antworten