falls dein Rundum Sorglos Paket noch zu haben ist, wäre ich dir unendlich dankbar und würde es dir gerne abnehmen! Du würdest mir eine wirklich große Freude bereiten (& meinen Freund*innen mit Tickets auch .D )
Mein Code ist dieser: XPRVK
Sonnige Grüße,
Kat
achenni hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:51Reserviert/Sold
Ich kann leider dieses Jahr spontan nicht teilnehmen und würde jemanden aus Köln oder Umgebung gerne mit dem Rundum-Sorglos-Paket glücklich machen.
Hey du: ) ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben? Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir.
Hier schonmal mein code: TYNKU
Den Bassliner übernehme ich ebenfalls
LEUTE das Ticket ist schon längst verkauft... seid ihr alle Bots?
Hast du ein Fusionticket zuviel & willst einem Pärchen ihr erstes gemeinsames Festival ermöglichen?
Erhalte ein personalisiertes Dankeslied mit viel Quatsch & wenig Skill im Austausch
-> XCHKM <-