Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Archiv
eieruhr
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:32

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von eieruhr »

Jonas Mantey :!:

Finnebassen

marek hemmann

Sequax

Nils Vom Berge

hämmerfrog

Oliver Schories

Daniel Nitsch / The Glitz

Jonas Wahrlich & Carbon

Miro Pajic

Hanne & Lore

Pan-Pot

Daniel Steinberg

Alle Farben

andhim

Rene Bourgeois

umami in space

Ordinary Subject

Daniel Bortz

Dubit

sascha braemer

Stereo Express

Daniel Dexter

adam beyer

MATANZA

Jochen Winter & Steffen Dressler

Dan Caster

Toni Noack

egokind
pimpgyver
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:06

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von pimpgyver »

In Sachen Techno (zum Festival passend und finanziell erschwinglich):

Edit Select
Markus Suckut
Mike Dehnert
Answer Code Request (Patrick Gräser)
Skudge (als Live Act)
Thomas Hessler
Subjected
Rodhad
Milton Bradley & Henning Baer aka K209
Perthill & Aerts
Vincent Neumann (Leipzig)
Mike Maass

Persönliches Highlight wäre Ben Sims :D

Soooooooo...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von freq »

Granatapafel hat geschrieben:Das ist jetzt meine Wahrnehmung,kann mich auch irren.
Irrst Dich nicht :mrgreen:

Cari Lekebusch war ganz gross vorletztes Jahr...psychedelischer Spacetechno vom Feinsten 8-)
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von moppe »

Ich hätte gern ACE ventura :shock:
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Stereokokke »

Granatapafel hat geschrieben:Hartkopfhose hat geschrieben:

Naja, ansich gerne. Aber Techno und Fusion ist in den letzten Jahren ja zu so einer Sache geworden. Ich bin gespannt, was sich da tut. (habe aber nicht allzuviel Hoffnung)
Ja das mit dem Techno is so ne Sache,da haste recht.
Minimal ist halt immer noch am gefragtesten.Ich will jetzt auch nix gegen minimal sagen,da gibts gute Djs keine frage.
Cannibal Cooking Club hab ich auch mal angeschrieben und wie sich das anhört wären die auch nich abgeneigt.Hatten halt noch keine Nachfrege haben sie gemeint.
Ich höre immer wieder auf der Fusion das mehr harter Techno gewünscht ist.
Das ist jetzt meine Wahrnehmung,kann mich auch irren.
Man könnte ja mal überlegen,wenn die nachfrage da ist in den nächsten jahren einen kleinen Technofloor zu machen.
In diesem Sinne
PUNZ,PUNZ,PUNZ,PUNZ...[/quote]

Also ein TechnoFloor kommt doch immer gut an, darf halt meiner Meinung nicht so übelster hart Techno lastig sein.Techno/Elekrto/Minimal mit dem bestimmten etwas wie Marek Hemann oder Mathias Kaden mit seinem B2B Partner Stefanik, Dougles Greed und noch einige machen finden doch immer gehör.

Man könnte da wirklich mal drüber nachdenken.
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von awe »

Edgar Wasser!!!

ansonsten:
Shackleton
Nosaj Thing
Gonjasufi
Gathaspar
Schlepp Geist
Psilosamples
und unbedingt nochmal Okapi
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von freq »

Stereokokke hat geschrieben:Also ein TechnoFloor kommt doch immer gut an, darf halt meiner Meinung nicht so übelster hart Techno lastig sein.Techno/Elekrto/Minimal mit dem bestimmten etwas wie Marek Hemann oder Mathias Kaden mit seinem B2B Partner Stefanik, Dougles Greed und noch einige machen finden doch immer gehör.
Ist das nicht gerade genau die Mucke, die auf der Fusion auf gefühlt jedem dritten Floor läuft?

Wir wollen Musik mit Druck ;)
zaubergulasch
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Dez 2011, 19:18

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von zaubergulasch »

DJ Koze würde ich dieses Jahr gerne nochmal hören :-)
fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:53

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von fehlx »

Y3LK
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 15:26
Wohnort: Zürich

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Y3LK »

am meisten würde ich mich über <<< GRAMATIK >>> freuen
( https://soundcloud.com/gramatik/gramatik-moar-jive )

Animal Trainer :D
Round Table Knights
Nico Stojan
Robosonic
Flow & Zeo
Gutezeichen
Gramatik
J-Valencia
Juan Lombardo
Karol XVII
Monkey Safari
NTFO
NU
My Mixes
♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆
https://soundcloud.com/meloma
♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆♥`*•.✿¸.•*´¨ ☆
http://www.mixcloud.com/y3lk/
Gesperrt