VERY LAST MINUTE Angebot: Biete 1 FUSION Ticket gegen 1 AT.TENSION Ticket für Erwachsene
-
Fra Buena Onda
VERY LAST MINUTE Angebot: Biete 1 FUSION Ticket gegen 1 AT.TENSION Ticket für Erwachsene
Hallo Zusammen
ein Freund kann leider nicht zur Fusion kommen und ich würde mich unglaublich freuen, 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension-Ticket für Erwachsene zu tauschen. So hätten wir nicht nur eine, sondern zwei glückliche Personen.
Am besten per PN schreiben.
Bitte meldet euch ausschließlich, wenn ihr ein At.tension Ticket zum Tauschen habt. Ansonsten gebe ich das Fusion Ticket anderen Freunden weiter.
Vielen Dank, dass ihr mir helft, ein kleines Wunder zu zaubern!
Franci
ein Freund kann leider nicht zur Fusion kommen und ich würde mich unglaublich freuen, 1 Fusion Ticket gegen 1 At.tension-Ticket für Erwachsene zu tauschen. So hätten wir nicht nur eine, sondern zwei glückliche Personen.
Am besten per PN schreiben.
Bitte meldet euch ausschließlich, wenn ihr ein At.tension Ticket zum Tauschen habt. Ansonsten gebe ich das Fusion Ticket anderen Freunden weiter.
Vielen Dank, dass ihr mir helft, ein kleines Wunder zu zaubern!
Franci
-
Deleted User 80096
Re: VERY LAST MINUTE Angebot: Biete 1 FUSION Ticket gegen 1 AT.TENSION Ticket für Erwachsene
Ohhh dachte fast schon du hast ein festivalticket 
Re: VERY LAST MINUTE Angebot: Biete 1 FUSION Ticket gegen 1 AT.TENSION Ticket für Erwachsene
Leider nicht aber wenn du es trotzdem loswerden Nächstes . Freu ich mich riesig
Hi, ich suche noch 1-2 Tickets
BSTZJ + FJYYN

BSTZJ + FJYYN
-
Flunderfisch
Habe leider nichts zum Tausch… Würde mich aber super über dein Ticket freuen
FWVDU
WIR SUCHEN FWVDU UND ASUDG
Wie kann sein das diese bot immer noch aktive ist!! Report hat dann nichts gebracht!!!!
Moin,
KGZ93 - Du würdest uns eine riesige Freude machen, wenn wir an der Turmbühne tanzen dürften.
Wir übernehmen das Ticket sehr gerne und kümmern uns umgehend um die Bezahlung.
In der Verlosung hat es leider nicht geklappt, aber dein GO wäre unsere Show

Code: KGZ93
PS: Stornokosten können wir auch gern übernehmen. PayPal?
KGZ93 - Du würdest uns eine riesige Freude machen, wenn wir an der Turmbühne tanzen dürften.
Wir übernehmen das Ticket sehr gerne und kümmern uns umgehend um die Bezahlung.
In der Verlosung hat es leider nicht geklappt, aber dein GO wäre unsere Show
Code: KGZ93
PS: Stornokosten können wir auch gern übernehmen. PayPal?
Henry sucht für Alex 1 Ticket: [KGZ93] - 

Bitte & Danke!!!
Bitte & Danke!!!
-
LovelyRunner
Hi, ich will jetzt kein großes Gerede und Geschichten machen und wir wollen es doch simpel halten..
Mein Code: MWSEN
Ich übernehme natürlich alle Stornogebühren und überweise es direkt.
Liebe Grüße
Mein Code: MWSEN
Ich übernehme natürlich alle Stornogebühren und überweise es direkt.
Liebe Grüße
Hi, habe leider kein Ticket zum Tausch aber würde mich Mega über das Festival Ticket freuen: JRTPN
LG Annika
Hab dir auch einen PN geschrieben
LG Annika
Hab dir auch einen PN geschrieben
-
Carlotta16.08
Helloo,
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
-
Michael_123
Falls du das ticket nicht los wirst, ich hätte interesse 
Kann leider nicht tauschen.
QNAYC
Gerne PM
Gruss
Michael
Kann leider nicht tauschen.
QNAYC
Gerne PM
Gruss
Michael