Würde mich sehr freuen und überglücklich machen
Für mehr Inklusion auf der Fusion
Hey ihr lieben ich bin dringend auf der Suche nach 1 Ticket. Leider habe ich eine 80% ige Meise aber ich lasse mich trotz Handycap nicht davon aufhalten alles anzustellen und mitzunehmen was geht.
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal bei der Fusion dabei und bin immer noch total begeistert... leider hat es dieses Jahr nicht mit einem Ticket geklappt
Falls du mir dein Ticket per Dierktlink senden möchtest: ARQWY