Hey
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück ich würde mich riesig über dein Ticket freuen
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
Hi, ich würde das Ticket mit aller Dankbarkeit nehmen. Gebühren gehen natürlich auf mich, die kann ich ganz unkompliziert per PayPal senden.
Mein Code: S9WS9
Hello, tut mir leid, dass du nicht kommen kannst.
Ich hätte aber interesse (wäre meine erste Fusion)
Der Code wäre FNLUL und würde die Gebühr natürlich übernehmen.
LG
Hi Füchsle,
dein Ticket wäre bei mir in besten Händen - Stornogebühr bekommst du 100% direkt nach Tausch & ne Runde mitfeiern für dich würde ich obendrein liebend gerne. Mein Bus für morgen ist seit Monaten gebucht, Ticket will einfach nicht kommen... Mein Code ist WCMMD
Herzlichst, Simone