Ein Festival Ticket abzugeben

Einhorntraum_51
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mai 2026, 18:08

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Einhorntraum_51 »

Ich hätte auch großes Interesse, hab das Gefühl ich bin immer zu langsam und hab keine Chance gegen die Bots :(
Ich würde mich jedenfalls unendlich freuen über das Ticket und übernehme selbstverständlich gebühren und zahle sofort ✨
QYEU7
Pippilotta003
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Pippilotta003 »

Hallo Füchsle,

auch ich würd mich riesig freuen bei meinen Freund*innen joinen zu können und die Fusion zu genießen.
Stornogebühr übernehme ich natürlich!

WFRXT

GaLiGrü
Finja
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
nini01
Beiträge: 13
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:59

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von nini01 »

ich würde mich sehr doll über ein ticket freuen und kann die gebühren natürlich übernehmen!:))
FTXGX
Holidayholli161
Beiträge: 70
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 07:39

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Holidayholli161 »

Hey meine Partnerin würde das Ticket super gerne nehmen!

XABYH

Storno wird selbstverständlich übernommen <3
lrgrnr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 08:24

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von lrgrnr »

hi:)

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich noch an ein Ticket komme.

MLACZ 🚀❤️
Holidayholli161
Beiträge: 70
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 07:39

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Holidayholli161 »

Hey meine Partnerin würde das Ticket super gerne nehmen!

XABYH

Storno wird selbstverständlich übernommen <3
Jana_isa1796
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jun 2026, 17:43

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Jana_isa1796 »

Hey,

Ich würde das Ticket auch total gerne nehmen!
Bin die einzige aus meiner Gruppe die bei der Verlosung Pech hatte.

Würde mich sehr freuen! <3

Mein Code lautet: QK3AT
vivi789
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 11:38

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von vivi789 »

Tut mir leid für dich :(
Würde es sooo gerne übernehmen, meine Crew und meine Freundin haben schon eins und ich bin bisher alleine ohne Ticket.. Jegliche Gebühren werden selbstverständlich übernommen 💚

CZXXG
Tanzwüstenmaus128
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Hey, falls ich Glück habe und nicht schon 100 Bots schneller waren als ich würde ich mich mega über ein Ticket freuen. Mein Code lautet ECG3G
Die Stornogebühr geht natürlich auf mich.
veroavel
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Beitrag von veroavel »

bitte!!!

ich habe die eine pn geschickt!

VZ9UC
Still looking for Tickets: HGKXT SKPQZ VZ9UC ZJPGP
Antworten