Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

superaffenarsch707

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von superaffenarsch707 »

Anbieten :D

Meine Freundin und ich suchen Tickets für dieses Jahr, sie war noch nie da und würde sehr gerne mal mit Urlaub haben wir auch schon eingeplant, verlosung hat leider nicht geklappt :( Gebühren würden wir auf jeden fall auch übernehmen. Am Montag der 29 gehts weiter mit arbeit deshalb ist nur ein Sonntagsticket leider nicht drin außerdem kommen wir aus Bayern xD .

Gerne direkt über den code oder erst nach absprache mit pn oder per telefon/signal/whatsapp/telegramm 0172 1698481.

Vielen vielen dank und hoffentlich bis bald :)
CODE1: YAV7E
Code2: MJSMC
machine_goblin

Beitrag von machine_goblin »

Habe von Freundis mit Erfahrung gehört, dass Code sicherer ist... Leider melden sich manche für die Verlosung an, und checken dann nie wieder ihre Mails :D dann musst du volle 48h abwarten, bis du es wieder probieren kannst.
✨🚀 Hast du ein Fusionticket zuviel & willst einem Pärchen ihr erstes gemeinsames Festival ermöglichen? 🚀✨
Erhalte ein personalisiertes Dankeslied mit viel Quatsch & wenig Skill im Austausch 🎷
-> XCHKM <-
may

Beitrag von may »

pechvogel hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:51 Hallo zusammen,

vorweg: es ist noch NICHT sicher, dass ich mein Ticket abgeben muss. Das entscheidet sich morgen. Daher bitte keine Anfragen, ob ich euch das Ticket gebe, auch wenn es bei dem Mangel verständlich ist. Durch die kurzfristigkeit frage ich mich aber: wie kann ich mein Ticket im Zweifel am sichersten noch weitergeben? Direkt über die Ticketbörse ist klar und ich will auch keinen Gewinn machen, darum gehts mir nicht. Es gibt dort jedoch zwei Möglichkeiten: über den Direktverkauf mit Code oder über Zufallstreffer. So wie ich das verstehe hat beim Zufallstreffer die Person zwei Tage Zeit das Ticket zu kaufen. Wenn das jetzt an jemanden zugeteilt wird, der pennt oder doch nichts macht bleibe ich auf dem Ticket sitzen - oder wie ist da eure Erfahrung? Also lieber jemanden mit Code suchen?

Lieben Dank für eure Antworten.
Ich habe letzes Jahr genau so wie du hier pber Forum verkauft, durch direkt code, solltest du halt win mensch finden, kein bot und trusted one und dann kurz mit der person abstimmen dass dann die person direkt das ticket bezahlt, und dann bist du auf sichere seite.

Ich weiß du meintest es ist noch nicht sicher aber falls morgen nicht klappt und du zwischen den ganzen bot nachrichten meine Nachricht liest, freue mich wenn ich dein ticket übernehmen dürfte ♥️
kunstbanause

Beitrag von kunstbanause »

Ehrlicherweise weiß ich nicht genau, wie's ablaufen wird vor Ort, aber ich wette dort werden 100%ig Leute sein, die vorm Eingang auf Glück hoffen, und dann noch ins Forum schreiben oder auf Reddit. Ich würde dann einfach am Mittwoch vormittag nen lucky winner raussuchen an deiner Stelle, der ungefähr sowas schreibt. Los werden wirst du es zu 99,9% würd ich mal sagen . Ich stell mir vor, wie dann vor Ort irgendeine Person so richtig richtig happy ausflippt haha.
Zuletzt geändert von kunstbanause am Mo 22. Jun 2026, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch genau 1 Ticket für nen Kumbelino:7BNZX 🐸🐸🐸
Emma_42

Beitrag von Emma_42 »

Huhu,

Es ist egal wie du dein Ticket abgibst, deine Rückerstattung kriegst du so oder so vom Kulturkosmos.
210€ kriegst du zurück. 10€ sind Stornogebühren.

Falls du dein Ticket loswerden möchtest und nicht auf den 10€ hängen bleiben willst, dann wäre Directcode eine gute Lösung.

Falls du es abgeben möchtest, dann ist hier mein Code: NHJ77 🧚🏼‍♀️🚀✨

Und falls du doch zur Fusion fährst, wünsche ich ganz viel Spaß und viele schöne Erinnerungen!!
Love - 66

Beitrag von Love - 66 »

Suche auch noch win Ticket !
MMKMT
Danke und LG
Born to L❤️VE. MMKMT / UYGJX

🚨 Nur noch zwei Wochen und keine Tickets! 🚨 lese Hier ⬇️ - Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
Buschwindröschen

Beitrag von Buschwindröschen »

Du kannst das einfach direkt machen, das geht wirklich ganz gut und die Person wird sich melden, da bin ich mir ganz sicher :).

Mein Code: BVCYL, falls dir danach ist es mir weiterzugeben, ich würde mich riesig freuen.
Die Gebühren übernehme selbstverständlich ich.

Von Herzen Danke.
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
Mymoechtezur_fu

Beitrag von Mymoechtezur_fu »

Hey also wie ich das verstehe ist es direkt besser da es in der Ticketbörse 24 Stunden reserviert wird bis sich die Person meldet. Hoffe das hilft. Falls du es verkaufst würde ich mich sehr freuen wenn du mich wählst. 🙏 Dann könnte ich meinen Geburtstag auf der Fusion feiern 🥹🥳
ANKD

Beitrag von ANKD »

pechvogel hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:51 Hallo zusammen,

vorweg: es ist noch NICHT sicher, dass ich mein Ticket abgeben muss. Das entscheidet sich morgen. Daher bitte keine Anfragen, ob ich euch das Ticket gebe, auch wenn es bei dem Mangel verständlich ist. Durch die kurzfristigkeit frage ich mich aber: wie kann ich mein Ticket im Zweifel am sichersten noch weitergeben? Direkt über die Ticketbörse ist klar und ich will auch keinen Gewinn machen, darum gehts mir nicht. Es gibt dort jedoch zwei Möglichkeiten: über den Direktverkauf mit Code oder über Zufallstreffer. So wie ich das verstehe hat beim Zufallstreffer die Person zwei Tage Zeit das Ticket zu kaufen. Wenn das jetzt an jemanden zugeteilt wird, der pennt oder doch nichts macht bleibe ich auf dem Ticket sitzen - oder wie ist da eure Erfahrung? Also lieber jemanden mit Code suchen?

Lieben Dank für eure Antworten.
Mach es mit einem direkt Verkauf, klappt es nicht über Zufall verlierst du evtl. zu viel Zeit, da die Zahlung erst eingehen muss und wenn du Pech hast landet es bei jemanden der nicht aktiv schaut oder vergessen hat den Code auszuschalten, ich denke am besten suchst du dir jemanden aus den ganzen Gesuchen aus.

Hoffe es klappt bei dir noch :)
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB
🚀
Swan4Festival09

Beitrag von Swan4Festival09 »

Ich würde es sofort nehmen und du würdest mich und meine Partnerin zu den glücklichsten Menschen machen ❤️❤️🚀🚀

RPSU9
Antworten