1 Ticket abzugeben

Sching Schubu
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Sching Schubu »

Huhuu🙂
Ich würde das Ticket sofort nehmen!

Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.

Meine Bestellnummer lautet: HSGMY


Sonnige Grüße
Sidney
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 12:35

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Sidney »

Heyy, kein Bot hier deswegen dauerts ne Minute länger. :D
Würde das Ticket super gerne übernehmen! XQLZE

Stornogebühren kann ich natürlich übernehmen! Schreib mir gerne eine PN.
marvinst
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 15:02

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von marvinst »

Ich würde das Ticket ebenfalls sehr gerne nehmen, wieso auch immer du dich für mich entscheiden solltest :D MLSME
DerSimon
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 12:25

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von DerSimon »

Hey hey,

Ich würde mich riesig freuen. Stornokostenbgwhwn natürlich auf mich!

Code 3AERG

Lg
Simon
Wir suchen noch zwei Tickets. Gerne auch einzeln.
Übernehmen die Transfergebüren für euch!

Codes: PND7E / TMJFT
superaffenarsch707
Beiträge: 81
Registriert: Di 5. Mai 2026, 15:34

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von superaffenarsch707 »

meine Freundin und ich suchen Tickets für dieses Jahr, sie war noch nie da und würde sehr gerne mal mit Urlaub haben wir auch schon eingeplant, verlosung hat leider nicht geklappt :( Gebühren würden wir auf jeden fall auch übernehmen. Am Montag der 29 gehts weiter mit arbeit deshalb ist nur ein Sonntagsticket leider nicht drin außerdem kommen wir aus Bayern xD .


Gerne direkt über den code oder erst nach absprache mit pn oder per telefon/signal/whatsapp/telegramm 0172 1698481.

Vielen vielen dank und hoffentlich bis bald :)


Codes: YAV7E & MJSMC
Zuletzt geändert von superaffenarsch707 am Mo 22. Jun 2026, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
CODE1: YAV7E
Code2: MJSMC
Menesme
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:18

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Menesme »

Ich würde mich sehr über dein Ticket freuen und die Gebühren übernehmen. SSUVV ist mein Code
Eloy
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Mär 2025, 15:01

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Eloy »

Hi, hätte Interesse an deinem Ticket. Mein Code: DDSRC. Die Übertragungsgebühr übernehme ich, Zahlung sofort möglich. Schreib mir gerne per PN, danke!
swisselena
Beiträge: 21
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 20:18

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von swisselena »

Hey, ich gehöre wohl nicht zur schnellsten Fraktion und das Ticket ist möglicherweise schon weg. Falls nicht, und falls du auslost, werfe ich meinen Code auch mal in den Ring: JE3CG.

Viele Grüße aus Berlin 🫶🏻
Apfelsina
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2026, 20:12

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Apfelsina »

Ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen (:

793DU
Finn99
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:55

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Finn99 »

Hier bitte MS3FV ❤️❤️❤️❤️
Antworten