Ein Festival Ticket abzugeben
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
NCZYT
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
-
Franziloni
- Beiträge: 17
- Registriert: So 21. Jun 2026, 15:33
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Nach einer schwierigen Zeit dieses Jahr, würde mir der Raum auf der Fusion wahnsinnig viel bedeuten!
NKMUP
NKMUP
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Nehme Ich gerne! PN geschickt!
GMQZD
Gebühren übernehme Ich auch. Danke!

GMQZD
Gebühren übernehme Ich auch. Danke!
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Hey,
Wie schade, dass du nicht kommen kannst.
Ist dein Ticket noch da? Wir würden es soo gerne nehmen, um mit meinem Partner zu tanzen, bis die Sonne aufgeht und noch viel länger. Wir haben gerade eine harte Zeit und es würde sehr helfen.
Ich zahle schnell und erstatte dir die Gebühren sofort. Wenn du möchtest spende ich an ein Thema deiner Wahl.
Hier ist der Code UQETU
Wir sind dir auf ewig dankbar
Liebe Grüße Emmi
Wie schade, dass du nicht kommen kannst.
Ist dein Ticket noch da? Wir würden es soo gerne nehmen, um mit meinem Partner zu tanzen, bis die Sonne aufgeht und noch viel länger. Wir haben gerade eine harte Zeit und es würde sehr helfen.
Ich zahle schnell und erstatte dir die Gebühren sofort. Wenn du möchtest spende ich an ein Thema deiner Wahl.
Hier ist der Code UQETU
Wir sind dir auf ewig dankbar
Liebe Grüße Emmi
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Wir suchen noch zwei Tickets um zusammen zur Fusion zu gehen und über die floors zu tanzen, unsere Codes sind:
QDBUT
YSFNB
Gebühren werden übernommen
QDBUT
YSFNB
Gebühren werden übernommen
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

QDBUT
YSFNB
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
NCZYT
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Hi, ich habe gerade An- und Abfahrt organisiert, jetzt fehlt nur noch das Ticket =)
Schade, dass es bei dir/euch nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen. Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3
Viele Grüße Peter
Schade, dass es bei dir/euch nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen. Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3
Viele Grüße Peter
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.
DGKS3
-
koraczo303303
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte

Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde
Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße
Chris
PS:

ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde
Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße
Chris
PS:

BQUMY und mein Herz gehört dir 
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Bitte, ich nehme es! Code: YWTVB
<3
<3
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
DE7KS, ich würde mich soo freuen 

Gebühren werden natürlich übernommen
Gebühren werden natürlich übernommen